Donnerstag, 9. März 2017

Tuch Eowyn


Inzwischen ist das Tuch Eowyn auch fertig.




Den Anfang hatte ich schon  H I E R gezeigt




Besonders gut hat mir die gleich angestrickte Spitze gefallen




Und bei dem momentanen Dauerregen und den fast schon herbstlichen Temperaturen

 ist es auch kein bißchen zu warm :))




Gestrickt ist das Tuch aus dem Garn Amitola

von Luisa Harding.

Verbrauch: 100 gr.

*****

Nicht die Glücklichen sind dankbar.

Es sind die Dankbaren die glücklich sind.
              
                                                              Francis Bacon




Kommentare:

  1. Oh, Marion! Es ist WUNDERBAR!
    Liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion, ist ein schöner Schal!
    Ich mag die Farben und Muster sind erstaunlich!
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Such a lovely color combo ♥ It looks so soft and warm ♥

    AntwortenLöschen
  4. How beautiful scarf, really wonderful colours and design.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marion,
    ein schönes und kuscheliges Tuch ist entstanden.
    Der Farbverlauf gefällt mir sehr gut und bei den momentanen Temperaturen kann man es auch noch wunderbar tragen.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Oh Marion, ist das schön geworden. Ich liebe diese Farben, wie sie so sanft ineinander übergehen. Ein ganz tolles Teil ist dir hier gelungen.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marion,
    dein Tuch ist wunderschön geworden. Das Muster und die schöne Farbverlaufwolle passen wunderbar zusammen.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen