Mittwoch, 1. Februar 2017

Februar


Zeit für das Februar - Kisselchen



Diesmal habe ich gefilzt ...



.... erst den Untergrund in weiß ...




..... dann grüne Filzstückchen aufgenäht ....




..... und dann frei bestickt.



Die Idee dazu kam mir beim Blick aus dem Fenster:

so langsam verschwindet der Schnee
und darunter lässt sich schon das erste Grün erahnen.

Freut ihr euch auch schon auf das erste Grün in der Natur?



Kommentare:

  1. Happy February Marion ♥♥
    You've made a beauty, such an inspiration ♥♥

    Big hugs

    AntwortenLöschen
  2. Das ist jetzt eine schöne Variante, Marion, ein gefilztes Kisselchen. Und passt ganz hervorragend zu dem, was man draußen sieht. Diese Woche lässt sich ja ganz toll an, mit Plus-Temperaturen sogar nachts. Und der Schnee schmilzt langsam und man kann überall schon wieder grün sehen. Ich freue mich jeden Winter auf das erste Grün draußen. Der Eisregen Anfang der Woche war allerdings nicht so toll für die Autofahrer und Fußgänger.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion,
    es ist einen sehr interessanten Technik, was Du ausprobiert hast! Deine Kissen gefällt mir sehr gut! Und es passt tatsächlich zum Frühling!
    Liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen