Dienstag, 10. Januar 2017

Winter


Nachdem es erst bitter kalt war
gab es am Sonntag auch noch reichlich Schnee.



Von den Blumentöpfen ist nicht mehr viel zu sehen.

Irgendwo unter dem Weiß müssen sie sein.

*****

Was macht man bei so einem Wetter?




Schnell einen neuen Schal anfangen :))

Schals und Tücher haben einen enormen Suchtfaktor -
zumindest bei mir.

Das Muster findet ihr  H I E R



Und so sieht es vor dem Haus aus.

Das Grau in der Mitte ist der Gartenzaun -
zum Größenvergleich.

So könnte es jetzt bleiben -
trocken und nicht zu kalt.

Bilderbuchwinter

Kommentare:

  1. Liebe Marion,
    bei dir ist aber eine Menge Schnee herunter gekommen. Dein Tuch sieht sehr vielversprechend aus. Ein sehr schöner Farbverlauf.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. It's pretty snowy over there! We have almost the same size white layer on the ground!

    Schal looks so lovely! Beautiful colors you've picked ♥♥

    Hugs and kisses♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion,
    da ist einiges an Schnee bei euch gefallen. Bei uns bislang noch garnichts.
    Der Beginn deines Schals sieht Klasse aus. Die Farbe gefällt mir.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Vor dem Haus und an den Straßen entlang sieht es bei uns ganz ähnlich aus, denn es hat in den letzten Tagen doch immer wieder geschneit, gestern ziemlich heftig. Heute macht der Schnee etwas Pause, doch morgen soll es wieder weitergehen.
    Dein neuer Schal ist eine wahre Pracht und die tollen Farben schau ich mir allemal lieber an als das viele Weiß draußen, lach.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marion, ist Europa viel Schnee gegenüber , wir leiden auch hohe Frost :-(

    AntwortenLöschen
  6. Toll sehen deine Schneefotos aus, da kann der Schal beim Schneeschippen Gutes tun.
    Herzliche Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Lovely shawl !!!
    We have a beautiful Sun but it's cold outside...
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. Ja, liebe Marion, so sieht es bei mir auch aus. Jede Menge Schnee ,und sehr kalt.
    Dein Schal ist wunderschön, so tolle Farben. Ich könnte nicht so einen tollen Schal stricken, leider. Ich wünsche Dir ein gemütliches Wochenende, sei lieb gegrüßt von Carmen

    AntwortenLöschen