Dienstag, 29. November 2016

Rückfall


Ich bin rückfällig geworden 

Die treuen Leser erinnern sich vielleicht noch
das ich mir Anfang des Jahres vorgenommen habe
dieses Jahr mal an keinen SALs, KALs und ähnlichem
teil zu nehmen.

Immerhin habe ich es bis jetzt durchgehalten.
Aber jetzt ist es doch passiert....

... ich mache bei der Weihnachtschallenge 




Falls noch jemand eine Herausforderung sucht ...
man kann noch mitmachen.

Wenn man seine Email-Adresse bei den Kommentaren
hinterlässt,
erhält man 2 verschiedene weihnachtliche 
Kreuzstichmuster zugemailt.

Man kann eines oder beide oder nur einen Ausschnitt
eines Musters sticken.
Ganz wie man Lust und Zeit hat.

Allerdings sollte man bis 22. Dezember ein Foto des 
fertigen Objekts zurück mailen.

Alle Fotos werden dann am Morgen des 25. Dezember
veröffentlicht.

Einzige Bedingung:
man darf  vorher keine Fotos der Arbeit auf seinem Blog
oder sonstwo veröffentlichen.
Deshalb kann ich euch heute leider nichts zeigen :(

Aber soviel verrate ich:
es sind zwei sehr schöne, typisch französische Muster.

Der Blog ist zwar auf französisch -
aber dank Google Übersetzer ist das kein Problem.

Also....
wer macht noch mit ??


Kommentare:

  1. Hallo Marion,
    da wünsche ich dir viel Spaß beim Sticheln.
    Ich habe mir die Anleitungen auch zuschicken lassen, aber ob ich es schaffe. Momentan hat mich eine Stickerei voll im Griff.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Das kann ich gut verstehen, dass du rückfällig geworden bist, Marion. Das passiert mir jedes Jahr und gerade bei SALs, obwohl ich mir das gleiche vornehme wie du, lach. Schöne Idee, diese Weihnachtsstickerei, allerdings bin ich nicht so sehr der Weihnachtstyp, trotzdem Danke für den Hinweis. Das Ergebnis am 25. werde ich mir aber auf jeden Fall anschauen. Französische Sticheleien mag ich sehr.

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Idee, wie schön, dass du rückfällig geworden bist, ich bin schon sehr auf die fertige Stickarbeit gespannt!
    Eine schöne Adventszeit, liebe Grüße, deine Jutta

    AntwortenLöschen