Dienstag, 11. Oktober 2016

Herbst


Der Sommer ist wohl endgültig vorbei.

Die Temperaturen sind wieder erträglich und endlich macht
auch das handarbeiten wieder Spaß.

*****
Summer has gone.

The temperatures are tolerable and finally needlework
makes fun again.




Als erstes habe ich mir ein Paar warme Puschen gestrickt.

Genau richtig für die kühlen Abende.




First of all, I knitted a pair of warm pants.

Just right for the cool evenings.




Gesehen habe ich die Puschen schon vor langer Zeit bei  Daniela

*****
The idea is from  Daniela


Gestrickt habe ich mit doppelter Sockenwolle. So werden auch gleich Reste 
verarbeitet.

Allerdings sieht die Restekiste nicht wirklich leerer aus :)





Kommentare:

  1. So cool!!! Love these pair of knitted sleepers 😊😊

    AntwortenLöschen
  2. Marion, schöne Pantoffeln! Im Winter wird verwendet werden :-)
    Vielen Dank für Ihre Nachricht an mich !!!
    Ich wünsche Ihnen einen schönen Herbsttage !

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Puschen. Und es gibt in der kalten Jahreszeit nichts Schlimmeres als kalte Füße.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, die Puschen sind genau richtig für das derzeitige Wetter. Ich hoffe nur, dass es noch ein paar wärmere Oktobertage geben wird.

    AntwortenLöschen
  5. Da bist du aber prima gerüstet für die kalten Tage. Ich bewundere Deine Strickkünste sehr !!!!
    ( ich kanns leider nicht ) Liebe Marion , hab eine schöne Herbstzeit, sei lieb gegrüßt von Carmen

    AntwortenLöschen
  6. May we display your header on our new site directory? As it is now, the site title (linked back to your home page) is listed, and we think displaying the header will attract more attention. In any event, we hope you will come by and see what is going on at SiteHoundSniffs.com.

    AntwortenLöschen
  7. now those look like slippers my Nan used to make..they were lovely then and even more so today...xx

    AntwortenLöschen