Samstag, 6. August 2016

Neues Kissen


Nach längerer Pause ist wieder ein 
kleines Kisselchen entstanden.




After a break I made a new little pillow.




Das Zählmuster ist von  H I E R




The pattern is from  H E R E




Einen wunderschönen Sonntag

*****
Have a nice Sunday

Kommentare:

  1. Sehr schön ist es, liebe Marion! Muster, Farben und das Kisschen... ech sehr schön!
    Liebe Grüße: Palkó
    Schön ist auch, Dich wieder zu sehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Marion, ich bin froh, dass du wieder da bist!
    Schöne Kissen! Vor kurzem hat die lila und meine Lieblingsfarbe .
    Ich wünsche Ihnen einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion,
    wie schön von dir zu lesen!
    Das Kisselchen ist zuckersüß und wie hübsch du es fotografiert hast. Du weißt ja wie sehr ich solche zauberhaften Bilder liebe!
    Grüß dich ganz herzlich
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marion,
    ein wunderschönes kleines Kissen. Auch die Farben gefallen mir sehr. Dein Geranium gefällt mir ebenfalls ;-))).
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marion,
    schön von dir zu lesen.
    Ein ganz bezauberndes kleines Kissen und so schön in Szene gesetzt.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag und sei ganz lieb gegrüßt, Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Ciao, sehr schön dieses Kissen so wie die Fotos! Buona domenica 🤗💓😘

    AntwortenLöschen
  7. Wieder sehe ich so ein zauberhaftes Kisselchen bei Dir liebe Marion !! Die Farbe lila mag ich auch so gerne, das Kränzchen ist wunderschön eingefasst. Herzlichst Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Kisschen, gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Marion,
    wie schön, wieder von dir zu lesen, ein wunderschönes Kisselchen, danke für den Link!
    Heute ist schon Freitag, da kann ich dir schon mal ein wunderschönes Wochenende wünschen,
    viele Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe die Kisselchen, die du machst, alle mit wunderschönen Blumenmotiven und auch toll verarbeitet mit den einfarbigen Stoffen. Ich finde, das sieht einfach toll aus, wenn die Kisselchen alle zusammen in einer Schale sind.

    AntwortenLöschen