Dienstag, 16. August 2016

Für kühle Abende ......


..... genau richtig ist dieses gestrickte Tuch




So richtig schön zum reinkuscheln :)




Es wärmt und ist doch wunderbar leicht und luftig -
nicht mal ganz 150 Gramm




Das Muster ist nicht so kompliziert .....




.... so das man nebenher noch ratschen oder fernsehen kann 




Die Streifen ergeben sich ganz von selbst aus dem Verlaufgarn





Die Anleitung ist aus dem Buch " Stricken für Wollsüchtige"
und das Verlaufgarn ist  "Amitela" von Luisa Harding

Vielen Dank für all die lieben Kommentare
zu meinem letzten Post
Ich hab mich über jeden einzelnen sehr gefreut :))

Kommentare:

  1. Liebe Marion,
    ich finde, da ist dir ein tolles Tuch gelungen. Das Muster gefällt mir sehr, mit dem besonderen Rand. Bald kannst du dich da jeden Abend hinein kuscheln ;-))).
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion,
    ein tolles Tuch hast du gestrickt. Das Muster und auch der Farbverlauf sehen super aus.
    Jetzt kann man sich schon am Abend hineinkuscheln.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Oh Marion, it reminds me of a butterfly...you could wear it outside and you would just disappear....like a camouflage...very pretty.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Farben, ein schönes Kuscheltuch, hier in Berlin ist es abends schon recht kühl, da könnte ich so ein wärmendes Tuch schon gut gebrauchen.
    Liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Diese Verlaufsgarne sind so toll. Ich stricke zwar nicht, aber sehe des öfteren Socken auf diversen Blogs, die ebenfalls mit Verlaufsgarnen gestrickt sind. Ein tolles Tuch!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marion,
    es ist WUNDERSCHÖN! Dieses Garn ist ganz speziell, daß die Farben sooo schön passend nachenander kommen, obwohl die Länge von Reihen sich verändert... SUPER! Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful pattern, beautiful colors for a beautiful shawl !!!!
    Have a nice weekend !
    Anna

    AntwortenLöschen