Samstag, 2. Juli 2016

Wo meine Seele leuchtet .....


.... war der Titel eines Malkurses 
den ich vor kurzem besucht habe.

Anhand der Lasurtechnik entdeckten wir, 
wie hell Licht leuchten kann
und wie wichtig auch die dunklen Bereiche sind.

Eben wie im richtigen Leben :)




Hier seht ihr mein " Werk ".

Und  H I E R  fand der Kurs statt.

*****

Where my soul shines .....

.... .. was the title of a painting course
I have recently visited.

With the glazing technique, we discovered
how bright light can shine
and the importance of the dark spaces.

Just like in real life :)


Gestrickt habe ich auch mal wieder - 
einen Babypulli

*****
Also I knitted something 





Als ich angefangen habe, wussten wir noch nicht, 
ob Bub oder Mädel.

Inzwischen ist klar es wird ein Bub.
Deshalb die blauen Knöpfe.

*****
When I started we didn`t knew 
boy or girl.

Meanwhile it is sure it`s a boy.
Therefore the blue buttons.


Und jetzt geh ich Fußball schauen 
und Daumen drücken :))


Euch allen ein wunderschönes Wochenende

*****
Nice weekend to everyone

Kommentare:

  1. Liebe Marion,
    dein Bild ist richtig toll geworden, so viele leuchtende Farben. Sieht super aus. Ganz besonders hübsch jedoch finde ich den niedlichen Babypulli. Er sieht kuschelig und herrlich bunt aus.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion,
    wunderschöne Farben hast du für dein Bild verwendet. Der Babypullover ist total niedlich geworden. Dieses Krägelchen gefällt mir und die bunte Wolle passt doch so gut für ein kleines Menschlein.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion,
    was für ein zauberhaftes Bild. Das Anordnen der Farben wirkt sehr harmonisch.
    Der Babypulli ist niedlich.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Bist du eine frohe Frau!! Super Farben dein Bild gefällt mir sehr! Und das Jackett super:)) Wärme Grüße Woody

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marion,
    wie kreativ du bist, wunderschöne Farben und Formen, mir gefällt dein Bild sehr sehr gut!
    Viele liebe Grüße an dich, Jutta

    AntwortenLöschen
  6. P.S.: Der kleine Babypullover ist aber auch soooooo niedlich ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhhh, wie wunderschön dein Bild geworden ist. Was für eine tolle Zusammenstellung der Farben.
    Und der kleine Pullover ist so gelungen mit den Knöpfen in verschiedenen Blau-Tönen.

    AntwortenLöschen