Montag, 25. April 2016

Randjes per week 2015


Viele von euch wissen ja,
das ich im vergangenem Jahr an den Randjes per week
teilgenommen habe.

*****
Many of you know,
 last year I took part to Randjes per week.




Beim sticken kam mir schon die Idee,
wie ich das lange Band verarbeiten möchte.

*****
While I was embroidering
I got an idea how to finish it.




Aber - wie bei mir üblich :) -
hat es dann doch eine ganze Weile gedauert,
bis ich es endlich in Angriff genommen habe.

War das schlechte Wetter doch für etwas gut :))

*****
t has lasted a long time until I finally realized it.




So hängt es jetzt im Treppenhaus.

Mit über 2 m Länge war es nicht besser zu fotografieren - leider.

*****
So it is hanging in the staircase.




Vielen Dank für eure netten Kommentare -
ich habe mich über jeden einzelnen sehr gefreut :))

*****
Thank you for your nice comments -
I am very happy about each one :))


Kommentare:

  1. Liebe Marion,
    was ein Riese!!! Du hast die perfekte Verwendung für deine Randjes gefunden, da kommt niemand vorbei wenn er eure Treppen hoch geht und alle werden Bauklötze stauen. Mir gefällt deine Verarbeitung echt gut, so kommt auch jede gestickte Woche toll zur Geltung. Gut das ihr so ein großes Treppenhaus habt..zwinker..
    Wünsche der noch eine schöne Woche
    Ganz liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion,
    wow, deine Randjes sehen Klasse aus. Auf dem blauen Band kommen sie richtig gut zur Geltung.
    Du hast mit dem Treppenhaus einen guten Platz für das lange Band gefunden.
    Hast du das Band mit den Randjes auf dem blauen Stoff appliziert?
    Viele liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Wow 😍😍👏🏽👏🏽👏🏽😘

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte mir schon überlegt, was die Stickerinnen mit ihrem langen Randjes-Band wohl machen werden. Deine Lösung ist perfekt - diese Länge ist einfach ideal für ein Treppenhaus. Sieht toll aus.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marion,
    es ist eine sehr gute Idee, und schön getan! Gefällt mir sehr!
    Meine wartet auch auf Endverarbeitung, ich will was ähnliches davon machen, aber wann... weiß ich nioch nicht...
    Schönes Wochenende und liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen