Freitag, 8. April 2016

Ein Herzerl ...


... mit Blümchen ....




... wurde gerade noch fertig....




... bevor mich die Grippe außer Gefecht setzte.




A heart with little flowers was done
before I got flu




Das Muster ist von Luli.
Leider kann ich nicht verlinken -
es kommt immer nur die Meldung Blog wurde entfernt.

*****
The pattern is from Luli



Ein wunderschönes Wochenende

***** 
Have a nice weekend




Kommentare:

  1. Dieses Herzchen finde ich auch sooo schön, liebe Marion.
    Leider habe ich versäumt, es mir zu speichern ;-((.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. simply put ...this is a treasure

    AntwortenLöschen
  3. Bájos! jó egészséget kívánok!
    Charming! Ich wünsche Ihnen gute Gesundheit!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marion,
    ich hoffe dir geht es schon wieder besser und die Grippe ist verflogen. Dein Herzerl ist dir wunderbar gelungen, in den dezenten Farben ist es einfach schön. Ja ich glaube mittlerweile Luli`s Blog hat es zerhauen sowie vor kurzem Renate`s. Ich hoffe sehr sie kommt wieder, eine Horrorvorstellung wenn alles weg ist was man sich über die Jahre aufgebaut hat.
    Wünsche dir ein schönes und erholsames Wochenende
    Ganz liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marion,
    ich hoffe, Dir geht es wieder besser! Ich wünsche Dir schönen Sonntag, und gute Gesundheit!
    Der Herz ist sehr schön geworden, ich plane es auch schon lange zu sticken... aber momentan bin ich anders beschäftigt...
    Liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  6. Hab ich auch schon gestickt: sooo schön ist dieses Herz!! Cari saluti. Woody

    AntwortenLöschen
  7. So fein und zart, einfach bezaubernd.
    Viele Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht so schön und zart aus, dein kleines Herz. Ich mag auch immer wieder mal so kleine Sächelchen sticken zwischen meinen Groß-Projekten. Bin gespannt auf die Verarbeitung.
    Ich hoffe, die Grippe läßt dich wieder in Ruhe und du bist bald wieder völlig gesund. Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marion, hoffentlich bist du inzwischen wieder total fit, so eine Grippe im Frühjahr ist scheußlich!
    Dein Herzchen gefällt mir sehr sehr gut, rosé und grau, wunderschön!
    Ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Die kleinen rosa Blütchen sind so süß , eine schöne Stickerei ! Ich wünsche Dir gute Besserung, liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen