Dienstag, 1. März 2016

Kalt erwischt ....


.....  hat uns heute früh noch einmal der Winter :(

*****
Winter is back again :(




Traurig lässt die Narzisse den Kopf hängen.

*****
Sad daffodil





Aber eigentlich wollte ich euch das gerahmte Stickbild zeigen.

Auf dem ersten Foto stimmen die Farben nicht ganz.
Das Licht war nicht optimal - also eher sch ...lecht :)

Der Rahmen misst 20cm x 20 cm 


*****

But actually I wanted to show you the framed embroidery design.

The frame is 20 cm x 20 cm





Und so sieht es insgesamt aus.

*****
And so it looks totally





Habt einen wunderschönen Tag 

*****
Have a nice day

Kommentare:

  1. Wunderschöne Stickerei und der Rahmen passt perfekt.Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Ach, deine Narzisse hat ein Schneemützchen bekommen, liebe Marion. Dein gerahmtes Stickbild sieht klasse aus. Passt ganz wunderbar zusammen.
    Viele Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion,
    ganz bezaubernd sieht deine Blume in dem Rahmen mit dem Passepartout aus.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Quelle élegance ce petit tableau!
    Trés jolie mise en scéne,
    Belle semaine Marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marion,
    ich hoffe, bei uns kommt keinen Schnee mehr... brrr...
    Das Bild ist super, der Rahmen passt gut!
    Liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marion,
    bei uns ist kein Schnee in Sicht, wir hatten noch gar keinen richtigen dafür viel Regen, Regen. Ich hoffe deine Blumen im Garten überleben Frau Holle`s Betten schütteln..lächel...
    Dein gerahmtes Blümchen sieht toll aus in dem hellen Rahmen, so leuchtet es richtig. Super!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  7. It was 24 C yesterday! All almond and plum trees are bloomed as well as Magnolia trees!!! As a winter child I love to see snow and snowy pictures!But it is pity to see that Spring flowers are frozen :(

    I love your cross stitch design and framed work! It looks so very real!

    Sending my warm wishes ♥♥

    AntwortenLöschen
  8. Einen sehr schönen Rahmen hast du ausgesucht für deine Blume.
    Auch wir hatten gestern Schnee, aber heute ist alles wieder weg, denn nach einer Weile hat es angefangen zu regnen. Mit ist Regen immer lieber als Schnee ...

    AntwortenLöschen
  9. Sehr sehr hübsch, liebe Marion, der Rahmen passt wirklich perfekt zur Stickerei!
    Und der Schnee ist sicherlich wieder weggetaut, hier in Berlin war es ziemlich frostig, aber nur nachts, und es war trocken ohne Niederschläge, nur der Wind, der hat mir zu schaffen gemacht auf dem Fahrrad.
    Ganz liebe Grüße an dich, Jutta

    AntwortenLöschen