Donnerstag, 10. März 2016

Ein schnelles Geschenk ....


..... wurde benötigt.

*****
I needed a fast gift.





Geschenk ist übertrieben - ein kleines Dankeschön sollte es sein :)

Ich habe mich für ein Minikissen entschieden. 

Das Muster war schnell gefunden - nur mit der Farbe war es schwieriger.
Ich habe mich für ein Verlaufsgarn von Anne Lange entschieden.

Das Muster ist aus dem Netz. Leider weiß ich nicht mehr woher.





I decided on a mini pillow.

The pattern is from www  - the thread from Anne Lange.




Leider habe ich vergessen, das fertige Kisselchen zu fotografieren :(

Allerdings hat es mir so gut gefallen, das ich noch eins für mich machen möchte.
Schließlich brauch ich noch ein Foto wie es fertig ausschaut :)

*****
Sorry, I forgot to take a photo from the ready pillow :(

I want to make a second pillow for myself - because I need a photo :)




Und weil ich gerade so schön im Schwung war,
habe ich noch diese drei netten Häschen gestickt.

Allerdings warten die noch auf die weitere Verarbeitung.

*****
And because I was just so beautiful in the swing,
I have embroidered this three cute bunny.

There are still waiting on the further processing.




Das Muster ist von  h i e r

*****
The pattern is from h e r e

Kommentare:

  1. Das kleine Geschenk ist sicher ganz lieb geworden, ein tolles Garn, das du dafür gewählt hast.
    Sehr nette Häschen sind das, bin gespannt wie du die dann verarbeitest. Das kleine Design könnte man sich für alles mögliche vorstellen, eine Osterkarte, ein Kisselchen als Deko und vieles mehr. Hach, ich muss jetzt unbedingt sticken gehen ... :)

    AntwortenLöschen
  2. Un avant goût de Pâques ,c'est tout mignon!
    c'est sympathique pour un petit remerciement,cela fait toujours plaisir.
    Excellent week end Marion

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Stickereien. Die kleinen Osterhasen sind goldig und bestimmt schnell gestickt.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marion,
    deine Stickereien sind allerliebst. Mit dem Verlaufsgarn sieht das sehr "lebendig" aus. Die Häschen finde ich besonders putzig.
    Viele Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marion,
    dein Mitbringsel hast du wunderbar gestickt, das Verlaufsgarn sieht fantastisch aus. Schade das es kein fertiges Bild gibt allerdings kann ich mir es auch so gut vorstellen..lächel..
    Und die Häschen sind ja ganz besonders entzückend.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  6. What a pretty little finishes you have created.

    AntwortenLöschen
  7. Sehr liebe kleinigkeiten hast Du gestickt, liebe Marion!
    Ich wünsche Dir schönes Wochenende!
    Liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marion
    deine kleinen Stickerein gefallen mir sehr gut. Das wird ein schönes Kisselchen. Aber auch die kleinen Häschen sind richtig putzig. Wie willst du sie weiterverarbeiten?

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen