Donnerstag, 3. März 2016

Baby Lätzchen


Da von einer lieben Freundin beide Töchter fast
zeitgleich Nachwuchs erwarten,
habe ich mich kurz entschlossen zur "Leihoma" ernannt und
unterstütze sie beim Babysachen anfertigen :)




A dear friend is getting two times Grandma -
and I help her knitting and stitching for the babies :)




Diesmal hab ich ein Ärmellätzchen mit Hühnern bestickt.

Warum fällt mir dazu dauernd "Legebatterie" ein? :)

*****

This time I made a bib with chickens.




Das Muster ist von Rico Band 19 

*****
The pattern is from Rico Band 19

Kommentare:

  1. Comme c'est mignon!!!!
    Ce bêbê sera bien beau avec cette bavette,je l'imagine déjà avec des taches d' épinards!

    Belle journée

    AntwortenLöschen
  2. Good morning Marion ♥ What a lovely work you've completed!

    Those chickens are so very cool!!!! Well done ♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion,
    wie niedlich sind die Hühnchen auf der Stange.
    Deine Freundin kann sich glücklich schätzen, eine so liebe Leihoma zu haben.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marion,
    das ist ja lieb das du als Leihoma fungierst. Deine Lätzchen sind so herzig, fast zu schade zum bekleckern..lach..Wunderschön!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marion,
    goldig wird das Lätzchen. Die Hühner auf der Stange sind sehr niedlich.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marion,
    deine Hühnerschar sieht putzig aus, sie passen gut auf das Lätzchen, auch von den Proportionen.
    Als ich Kind war, da hatten wir auch Hühner, 10 Stück und einen Hahn ..... ich durfte sie oft füttern, abends saßen sie genau so auf ihrer Stange, und wir hatten wirklich keine Legebatterie.
    Viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marion,
    es ist superniedlich! :)
    Liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marion,
    es ist wunderschön!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, dieses Muster hab ich auch und finde es sehr schön und sympathisch:)) Schönen Sonntag wünsch ich dir

    AntwortenLöschen
  10. Ach, sind die Hühnchen lieb. Da wird sich die Mama aber freuen.
    Dein März-Header sieht toll aus.

    AntwortenLöschen