Freitag, 25. März 2016

2 Wochen ohne ....


Vor genau 2 Wochen hat sich unser PC entschlossen,
keinen Mucks mehr von sich zu geben :(

Nach vielen Stunden des Probierens, etlichen Besuchen bein Techniker
und mit einer neuen Festplatte - auf der noch nicht alle Programme installiert sind -
kommt man jetzt wenigstens wieder ins Internet.

*****
Exactly 2 weeks ago, our PC has decided,
to do nothing more :(

After many hours of trial, several visits including technicians
and with a new hard drive - on which not all programs are installed -
one comes now at least back to the Internet.



Gestickt habe ich in der Zwischenzeit noch dieses  Freebie

*****
In the meantime I stitched this  freeebie





Leider konnte ich die ganze Zeit nicht mehr bei euch mitlesen
und schon gar nicht kommentieren.

Aber ich werde alles nachlesen - versprochen :))

*****
Sorry, I could not be able to follow you all the time
and certainly not comment.

 But I'll read everything now - I promise :))







Kommentare:

  1. Liebe Marion,
    dein Stickbildchen ist wirklich herzallerliebst. So schön.
    Ein frohes Osterfest und
    viele Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion,
    wie schön das du wieder da bist..lächel..Deine Häschendame ist bezaubernd, ein wunderschönes Motiv das du sehr charmant umgesetzt hast. Ich wünsche dir ein gesegnetes und fröhliches Osterfest.
    Ganz liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Marion, ich bin froh, dass du hier bist !!!
    Schöne Kaninchen!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marion,
    das ist eine zauberhaftes Stickmotiv, du hast es so wunderwschön gestickt. Ich habe mir das Motiv auch abgespeichert, schon im letzten Jahr. Es gibt so viele schöne Vorlagen im Netz, leider reicht die Zeit oft nicht aus für Handarbeiten. Mein diesjähriges Motiv das ich zeige habe ich im letzten Jahr angefangen und vor kurzem fertig bekommen. Besser spät als nie.
    Danke für Deine lieben Worte und Deinen Besuch auf meinem blog. Ich wünsche Dir ein fröhliches Osterfest und sende Dir liebe Grüße aus dem Meisennest, Deine Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Carissima, mir wird bald das selbe passieren... Mein PC ist acht Jahre alt und es wird Zeit ein neuer zu kaufen.
    Schön dein Häslein :)) Hab es auch gestickt letztes Jahr. Frohe Ostern wünsch ich dir 😘😘🍀💗💗

    AntwortenLöschen
  6. Happy Easter Marion ♥ My PC is also giving SOS signal :/

    I simply love your sweet Spring Bunny!

    Big hugs

    Nurdan

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marion,
    schön, dass du wieder da bist.
    Deine kleine Hasendama ist herzallerliebst.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marion,
    ja, Ärger gibt es immer... aber schön ist, daß Du wieder online bist! :)
    Deine Stickerei is wunderschön!
    Ich wünsche Dir frohe Ostern!
    Liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  9. Das ist schön, dass du wieder online sein kannst. Und du hast die Zeit ohne Computer gut genutzt. Was für ein nettes Projekt du da gestickt hast. Ich will das schon so lange sticken, aber ich komme irgendwie nie dazu.

    AntwortenLöschen