Freitag, 19. Februar 2016

Ein Blümchen


Für dieses Jahr habe ich mir ja vorgenommen,
keine neuen "Großprojekte" zu starten.
Statt dessen möchte ich endlich einige meiner
UFO`s fertig machen.

*****
For this year I have decided to start
no new "major projects".
Instead, I finally want finish some of my UFO`s.




Hier ist die Nummer 1 -
nur der Rahmen fehlt noch.
Ist aber schon bestellt :)

*****
Here is the number 1 -
only the frame is missing.
But it is already ordered :)


Das Muster ist von mir und gibt es  H I E R

*****
The pattern is from me, you find it  H E R E



Ein wunderschönes Wochenende Euch allen 

*****
Have a nice weekend




















Kommentare:

  1. Liebe Marion,
    es ist eine wunderschöne Blme! Gut, das es nicht mehr in der Schublade liegt! :)
    Schönes Wochenende!
    Liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  2. Hello Marion, this is very pretty....perfectly done

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion,
    eine wunderschöne Blume.
    Viele Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön deine Blume. Bin gespannt auf den Rahmen.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marion,
    deine Blume sprüht ja regelrecht vor Farbintensität. Ich freue mich das du sie aus der Schublade geholt hast und sie nun ein hübsches neues Zuhause in einem schicken Rahmen bekommt. Gerade habe ich auch nochmals deine Mugrugs im Header bewundert und mir überlegt solche könnte ich ja auch machen, hab doch gerade so viel Spaß beim Freihandquilten..lach..Danke für die Inspiration.
    Ich wünsche dir noch ein tolles Wochenende
    Liebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön, UFO's abzubauen ist doch Balsam für die Seele, nicht wahr?
    Danke für das schöne Muster, ich habs mir gerade voller Freude abgespeichert.
    Liebe Marion, dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Une bien jolie pensée!
    Belle couleurs et bientôt la saison de cette petite fleurs
    Belle semaine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marion,
    dein blaues Blümchen lässt den Frühling schon erahnen auch wenn es im Moment hier noch nicht damit zu rechnen ist.
    Deine Arbeit gefällt mir sehr gut. Hast du die Vorlage nach einem Foto erstellt?
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön ist deine Blume, so herrlich kräftige Farben. Du scheinst Jutta nachzueifern, die letztes Jahr ihren UFO-Abbau begonnen hatte.Auch ich möchte dieses Jahr immer wieder an meinen alten Projekten sticken, vielleicht wird das eine oder andere dann fertig. Bin schon sehr gespannt auf dein nächstes UFO.

    AntwortenLöschen