Donnerstag, 28. Januar 2016

Zwischendurch ...


..... habe ich mal wieder was gestrickt.

*****
Meanwhile I knitted something.




Einen Baumwollpulli in Gr. 98/104 für einen jungen Mann :)

*****
A cotton shirt for a young man :)




Und ein Babyjäckchen mit Mütze.

*****
And a baby jacket with cap.




Beide zusammen

*****
Both together




Die kleinen Sachen sind so schön schnell fertig -
ich glaub, ich mag nie mehr was größeres stricken :))

*****
The little things are done pretty fast -
I think I may never knit something bigger :))

Kommentare:

  1. Liebe Marion,
    beide Sachen finde ich ganz bezaubernd.
    Viele Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Marion sind großartig !
    Sie haben eine ziemlich aufwendige!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion,
    da haben aber deine Nadeln fleißig geklappert, meine Liebe. Richtig großartig finde ich ja den Pullover im Mustermix, sieht super aus, natürlich sind auch die Babysachen mega süß. Ja ich verstehe dich wenn man dann mal in Schwung ist machen die Nadeln einfach wie von alleine weiter..lach..
    Super Arbeit mit perfektem Maschenbild!!!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marion,
    wunderschön sind die beiden Pullis geworden.
    Besonders Klasse ist der Pullover mit den verschiedenen Mustern.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Marion, diese Strickereien sehen großartig aus. Der junge Mann wird sehr erfreut über seinen Baumwollpulli gewesen sein. Und das Kinderjäckchen mit passendem Mätzchen ist so niedlich. Mir gefällt das melierte Garn sehr gut. Und als ich noch gestrickt habe, habe ich fast ausschließlich mit Baumwolle gestrickt, da mich die Wolle so sehr gejuckt hat.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marion, deine Stricksachen sehen ganz toll aus. Man könnte meinen, du hättest mit der Maschine gestrickt, so ordentlich sieht alles aus. Ganz besonders gefällt mir der blaue Pulli. Das wird ganz bestimmt der Lieblingspulli des kleinen Mannes.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir Christa.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marion,
    Deine Strickarbeiten sind soooo schön, gefallen mir sehr! :)
    Ja, kleine Dinge stricken = schnelles Erfolg :)
    Schönes Wochenende und liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  8. Dear Marion Hello

    I'd like to inform you that, I've closed my blog at last and I won't back to blogging!!! I'll be around and visit your blogs as often as possible for sure!!! Thank you for your precious friendship through our blogs! It will be always appreciated!!!

    Have a wonderful new week!

    PS: Your knitting works as beautiful as your stitchery!

    Warm regards

    AntwortenLöschen