Donnerstag, 21. Januar 2016

Randjes 2015


Geschafft !!

*****
Ready !!




Die Randjes 2015 von Randje per week
sind fertig gestickt.




All Randjes 2015 from Randje per week
are done.




- 1 Jahr Arbeit

- 104 verschiedene Muster

- 188 cm besticktes Aidaband 





- 1 year of work

- 104 different patterns

- 188 cm embroidered ribbon




Zum Abschluss gab es sogar einen Elefanten.
Als Symbol für die viele Arbeit? :))

Auf jeden Fall hat es riesig Spaß gemacht !!!

Falls noch jemand eine Herausforderung sucht:

auch heuer gibt es Randjes 2016

Diesmal ein Tuch mit Alphabeten.

*****
It was a great pleasure !!!

This year starts a new challenge Randje 2016

A rag with Alphabets 




Kommentare:

  1. Gratuliere zur Fertigstellung.
    Deine Randjes sehen sehr schön aus. Eine ganz tolle Farbkombi.
    Was machst du jetzt mit dem Band?
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz vergessen.
      Der Elefant ist einfach niedlich. Ich liebe Elefanten.

      Löschen
  2. Liebe Marion, das ist ein tolles Band geworden. Mit einer Länge von 1,80 ist es ja riesig. Ich bin gespannt wie du es weiter verarbeiten wirst. Ich könnte mir gut als Tischband vorstellen.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion,
    ich gratuliere dir zu diesem wunderbar bestickten Aidaband. Es sieht einfach nur toll aus.
    Viele Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Es muss lustig gewesen sein all diese Muster zu sticken: sehr schööööön:)) smack

    AntwortenLöschen
  5. Und es ist geschafft. Einfach großartig, all die vielen Muster auf dem langen Band. Ein tolles Werk ist dir da gelungen. Und du warst sehr schnell wenn ich bedenke, dass du etwas später erst angefangen hattest. Der Elefant ist ein lustiger Abschluss.

    AntwortenLöschen
  6. Randje is totally awesome!!! It needs patience but after all it turns a beauty!!!

    Congratulations both for such a wonderful stitchery as well as this great finish!!!

    I wish you a wonderful weekend ♥♥

    AntwortenLöschen
  7. I applaud you for completing this pretty amazing challenge...well done sweet lady

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marion,
    eine echtes Marathon-Band, du hast meinen tiefsten Respekt für all die Arbeit. Dein Band ist ganz toll geworden, die Muster sind so vielfältig. Gefällt mir richtig gut. Bin auch gespannt was du damit anstellen wirst.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marion,
    Kompliment! Es ist sehr schön getan, das Endergebnis ist super!
    Liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  10. wow, 1,80 m besticktes Band.
    Ganz großes Kompliment an Dich für so eine wunderschöne Stick-Arbeit !!!
    Mir gefällt auch Deine Farbwahl, und interessieren würde mich wie Du das Band weiterverarbeitest. Vielleicht für eine Tischdecke ? Ganz liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Marion,
    deine Randjes sind toll geworden, was für eine Fleißarbeit! :)
    Besonders gut gefällt mir auch deine Blau-Rot-Farbkombination, sieht so schön aus.
    Weißt du schon was du mit dem Band anstellen wirst? Ich bin gespannt.

    Liebe Grüße aus Augsburg
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Marion,
    deine Randjes sind toll geworden, was für eine Fleißarbeit! :)
    Besonders gut gefällt mir auch deine Blau-Rot-Farbkombination, sieht so schön aus.
    Weißt du schon was du mit dem Band anstellen wirst? Ich bin gespannt.

    Liebe Grüße aus Augsburg
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  13. Un projet titanesque! je suis aussi de l'avis que les couleurs sont superbement assorties.
    Un plaisir de l'admirer,toute honneur a vous
    Trés interessant,et je dois dire qu'il me tente!j'ai eu l'occasion de voir ce même projet en plus large,mais mon favori et cette bande Aïda!
    Amicalement
    MC

    AntwortenLöschen
  14. Un projet titanesque! je suis aussi de l'avis que les couleurs sont superbement assorties.
    Un plaisir de l'admirer,toute honneur a vous
    Trés interessant,et je dois dire qu'il me tente!j'ai eu l'occasion de voir ce même projet en plus large,mais mon favori et cette bande Aïda!
    Amicalement
    MC

    AntwortenLöschen