Dienstag, 12. Januar 2016

Nachreichen ....


.... möchte ich noch den Adventskalender




I would like to show you the Advent Calendar




Vom 1. bis 25. Dezember gab es jeden Tag einen Stern
zum sticken.




From 1st until 25th of December we got every day one star




Da ich erst am 4. Advent angefangen habe,
war ich natürlich auch erst mit Verspätung fertig :))

Jetzt darf das Tuch in die Box zu
den anderen UFO`s -
zum Glück ist schon bald wieder Weihnachten :)

Kommentare:

  1. Liebe Marion,
    dein Adventskalender ist wunderschön geworden.
    Viele Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Es ist einfach, aber sehr schön! Fancy !!!
    Pááá

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion,
    dein Adventskalender ist sehr schön, genau nach meinem Geschmack. Die Kombination von Rot und Silber sieht ganz toll aus.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  4. Dear Marion, it is indeed a great work! "so different and so lovely" - I always love snow flakes within stitchery! So, with your wonderful crosses it's tuned out a beauty!

    Very well done ♥♥

    Big hugs

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marion,
    wunderschön sehen deine Sterne aus. Die feinen Stiche in Silber passen hervorragend dazu und lassen das Ganze sehr edel aussehen.
    Ich habe mir die Sterne nur abgespeichert.
    Viele liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  6. So many different types of stars, all look beautiful.

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Sehr schön dein Bild! Bravoooo! Smack

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön Silber mit Rot harmoniert, Deine Sterne sind ein Augenweide ! Ich habe die Sternchen auch gestickt, leider bin ich noch nicht fertig. Liebe Marion , ich wünsche Dir ein angenehmes Wochenende. Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marion,
    es ist WUNDERSCHÖN gemacht! Deine Farben gefallen mir sehr gut! Ich kann mit Metalgarn so schön gar nicht sticken... Du hast es perfekt gemacht! :)
    Liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wie schön der ist. Es ist manchmal ganz verblüffend, wie viel Wirkung man erzielen kann mit einfachen Dingen. Diese kleinen roten Sterne harmonieren perfekt, und das Silbergarn hebt einzelne Sterne so richtig hervor.

    AntwortenLöschen