Mittwoch, 23. Dezember 2015

Neuer Mai


Nach langem überlegen habe ich den Mai
doch noch einmal neu gestickt.
So sieht er jetzt aus :

*****

After a long think I embroidered May once again.
So it looks now:





Und so sieht der fertige Kalender aus:

*****
Here is the complete calender:




Mit Rahmen:

*****
With frame:




Zum Vergleich noch einmal das erste Werk:

*****
The first work:




So gefällt es mir viel besser und ich bin froh,
das ich vor den Feiertagen noch fertig wurde :))

*****

FROHE WEIHNACHTEN

MERRY CHRISTMAS

FELIZ NAVIDAD

С Рождеством

Mutlu Noeller






Kommentare:

  1. Liebe Marion,
    dein Kalender sieht wunderschön aus und der Rahmen passt großartig dazu.
    Es hat sich gelohnt, den Mai nochmal neu zu sticken. Die neue Farbe ist perfekt.
    Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion,
    es ist wunderschön!!!! Ich habe beide Foto gespeichert, nochmals besten Dank für das Mitsticken!
    Ich wünsche Dir und deinen Lieben frohe, besinnliche Weihnachten!
    Liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion,
    so sieht es wirklich perfekt aus.
    Ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht
    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. It looks simply gorgeous Marion! Very well done to you and Palko both♥♥

    Merry Christmas ♥

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön ist Dein Kalender geworden, auch in dem Rahmen ist er perfekt.
    Dir und Deiner Familie wünsche ich Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in ein gesundes 2016
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe, die du jetzt gewählt hast, passt ganz toll zu den Farben der anderen Monate. Mir hatte das erste Gelb auch gefallen, aber ich muss zugeben, das etwas dunklere neue Gelb gefällt mir noch besser. Und der weiße Rahmen bringt die Farben noch mehr zur Geltung. Ein wunderschönes Teil.
    Schöne Feiertage dir und deiner Familie.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marion,
    das gelb passt jetzt wirklich viel besser dazu. Es sieht alles sehr harmonisch aus.
    Der Rahmen passt sehr schön dazu.
    Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  8. hello Marion ...this is so beautiful and framed as well...what a great piece for this year...may your next year be as colourful x

    AntwortenLöschen
  9. С праздником Рождества!
    Красивый календарь получился!

    AntwortenLöschen