Montag, 7. Dezember 2015

Dezember


Anfangs schien es, als ob das Jahr ewig dauert.
Manchmal zweifelte ich daran, ob ich ein ganzes Jahr durchhalte....
..... und dann war ganz plötzlich schon Dezember :))


*****
At first it seems as if the year takes forever.
Sometimes I doubted whether I staying a whole year ..
... and then December came already suddenly :)) 




Hier noch alle Monate im Ganzen.

*****
Here are all months together.




Im Original ist der Monat Mai extrem hell.
Viel heller als auf dem Foto.
Deshalb bin ich schwer am überlegen,
ob ich den Mai nicht noch einmal auftrenne.




Liebe Palko,
 ganz herzlichen Dank für deine Mühe !!!
Es hat so viel Spaß gemacht - jeden Monat ein neues Muster -
jedes Muster zum Monat passend.
Als Dankeschön ein paar Blümchen ...
.... nur für Dich :))










Kommentare:

  1. Liebe Marion,
    gratuliere zu der fertigen SAL Stickerei. Es sieht Klasse aus.
    Wenn dir der Mai zu hell ist und du damit nicht zufrieden bist, dann solltest du ihn auftrennen und in einer anderen Farbe neu sticken, denn sonst ärgerst du dich hinter her nur.
    Wie willst du es Endverarbeiten?
    Viele liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  2. HI Marion...this is wonderful ...and you are finishing your Dec on time...beautiful x

    AntwortenLöschen
  3. Wow das sieht ja herrlich aus. Smack

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marion,
    BESTEN DANK! Du bist sehr lieb! :)
    Liebe Grüße: Palkó
    P.S: Fotos habe ich mitgenommen :)

    AntwortenLöschen
  5. Dear Marion,

    Congrats on this wonderful finish - just on time!

    "Palko's Calendar is beautifully designed and done! " Roses look so delicate too!

    Hugs

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt ist er fertig, und er ist wirklich wunderschön geworden. Sehr schöne Farben hast jedesmal ausgesucht. Aber wie Manuela denke ich, dass du den Mai noch einmal sticken solltest, wenn dir die Farbe im Zusammenspiel mit den anderen Farben nicht gefällt. Mich würde die helle Farbe nicht stören, aber es muss ja dir gefallen.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marion,
    dein fertiger SAL sieht klasse aus. Diese Farbverlaufsgarne sind schon toll.
    Viele Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen