Freitag, 6. November 2015

Socken


Heute zeige ich zur Abwechslung mal was Gestricktes.

*****
Today I show something knitted.




In der Zeit ohne Internet habe ich diese Herrensocken fertig gemacht.

*****
In the time without WWW I made these socks.




Die Wolle ist Cotton Premium von Opal.
Herr K. trägt nur Baumwollsocken - und bei den 
herbstlich-warmen Temperaturen war es angenehm zu stricken :))




VIELEN DANK 
für die lieben Kommentare !!!
Ich bin ganz gerührt !!

Inzwischen sind wir wieder mit allem auf dem laufenden
und ab sofort habe ich auch wieder Zeit
bei euch vorbei zu schauen -
das hab ich soooo vermisst :))

Ein wunderschönes Wochenende Euch allen!

Kommentare:

  1. Super sind Deine Socken, liebe Marian! Die Farbe gefällt mir auch gut!
    Danke für Deinem Besuck bei mir, ich habe daüber sehr gefreut! :)
    Ich wünsche Dir schönes Wochenende!
    Mit vielen lieben Grüßen: Palkó

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion,
    sehr schön sind deine Socken geworden. Ich liebe selbstgestrickte Socken und habe eigentlich nie andere an. Ich mag es kuschelig und bunt an den Füßen..lächel...
    Opal-Wolle ist mir auch immer die liebsten, ich stricke meine Socken fast ausschließlich von dieser Marke...ist so ein Tick von mir..grins..
    Wünsche dir eine gute Zeit und finde es super das du wieder da bist..(ich weiß ich wiederhole mich..lächel..) aber es kommt von Herzen.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Marion, meine Liebe, ich bin froh, dass Sie hier !!!!
    Große Socken! Ich will wissen und ich stricke, habe ich ein Video ansehen und erfahren :-)))
    Ich Sende einen Gruß!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, heutzutage noch solche schönen Socken zu finden ist fast unmöglich. Gefallen mir sehr!!! Smack

    AntwortenLöschen
  5. Eine Zeitlang ohne Internet zu sein hat auch sein Gutes - man kommt wieder dazu, Dinge zu machen, die sonst etwas zu kurz kommen. Ich gönne mir jede Woche ein oder zwei Tage ohne Internet und mache da alles, was irgendwie zum Halten gekommen ist. Gefällt mir ganz gut so.
    Auch deine Socken sind toll geworden, da wird der Herr K sich richtig freuen :)

    AntwortenLöschen