Mittwoch, 18. November 2015

November


Hier kommt der November
von Palko




Here is the November from Palko




Erst dachte ich das Garn ist zu bunt für November.
Aber dieses Jahr haben wir Tag für Tag
so um die 20 Grad am Mittag -
Martinisommer - stand in der Zeitung.
Also passt das Garn auch :))



Das Garn ist wieder einmal von Anne Lange

*****
The floss is from Anne Lange

Kommentare:

  1. Sehr schön ist der November geworden. Und ich finde, das Garn passt wirklich gut, denn die Farben sind ja nicht irgendwie grell oder auffällig, sondern eher gedeckt. Gefällt mir gut.

    AntwortenLöschen
  2. Das Garn, das Du ausgesucht hast, passt wirklich hervorragend zum Wetter in diesem November. Meinen Kaffee habe ich gerade draussen in der Sonne im T-Shirt getrunken. Das soll sich hier allerdings zum Wochenende ändern. Mal sehen.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion,
    das Garn passt wirklich perfekt zu dem diesjährigen November. Gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marion,
    Dein Farbwahl gefällt mir auch sehr gut!
    Danke - ich habe ein Foto mitgenommen :)
    Liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marion,
    eigentlich ist der November meistens grau in grau, gut dieses Jahr mal nicht. Ich finde ein bisschen Farbe für den November genau passend. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Dear Marion,

    November stitching is looking gorgeous! I really like the colors you picked for November! Well done to you ♥♥♥
    Have a wonderful weekend ♥

    AntwortenLöschen