Freitag, 13. November 2015

Neue Randjes


Hier kommt der aktuelle Stand bei meinen Randjes 

*****
Here the current state with my Randjes




Eigentlich hätte ich in den letzten Wochen 
ja Zeit zum sticken gehabt,
Aber ohne Internet konnte ich die neuen Randjes
nicht runterladen bzw. ausdrucken :(

*****
Actually, I would have time
 in the past few weeks to embroider,
But without the Internet I could the new Randjes
not download or print :(




Also hinke ich wie gewohnt hinterher.
Anscheinend muss das bei mir so sein :))

*****
As usual I am behind.
It seems, this is my way :))




Kommentare:

  1. Liebe Marion, es ist schon ganz schön lang! und sieht supergut aus!
    Ja, wenn man kein Internet hat, dann merkt ganz genau, wieviel Dinge kann man so plötzlich verlieren...
    Gut, daß es bei Dir auch schon richtig funktioniert! :)
    Liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion,
    oh deine Randjes sind aber schon ganz schön gewachsen. Sehr hübsch, weißt du schon was du damit anstellst? Ich hoffe ich habe noch nicht gefragt..lächel..
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. No matter what, your Randjes is looking gorgeous Marion ♥♥♥

    Have a wonderful weekend♥

    AntwortenLöschen
  4. Marion, this is so detailed, and very nice stitches...what a delightful piece..

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marion,
    einfach fantastisch sehen deine Randjes aus. Du hast eine Menge geschafft, auch wenn du noch nicht auf dem Laufenden bist, aber das holst du bestimmt schnell auf.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin immer wieder begeistert wenn ich die Randjes auf einem Blog sehe, denn es gibt da so viele verschiedene Versionen mit den Farben. Rot und blau gefällt mir gut.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marion,
    schon wieder sind ein paar wunderschöne Randjes dazu gekommen. Noch ein paar Wochen, dann ist dein Band vollendet und damit wieder ein weiteres Jahr verstrichen.
    Die tollen Socken, die du uns in deinem letzten Post gezeigt hast, kommen jetzt genau richtig. Bei uns hat heute der Winter mit Blitz und Donner seinen Einzug gehalten und über alles eine weiße Decke gelegt.
    Ich wünsche dir eine schöne neue Woche.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen