Sonntag, 29. November 2015

Advent


Geschafft !!
Rechtzeitig zum Advent ist alles weihnachtlich geschmückt.
Während ich am werkeln war,
hat es draußen sogar geschneit. Herrlich!

*****
Done !!
Just in time for Advent is all decorated for Christmas.
While I was busy,
it has even snowed outside. Gorgeous!




Ich bin ja bekennender Decken-Fan :))
Und weil ich schon so viele weihnachtliche Decken habe,
habe ich dieses Jahr keine neue gestickt.
Ist mir aber schwer gefallen :))

*****
Because I have so many Christmas blankets
I have not embroidered a new one this year.




Heute zeige ich euch eine winterliche Decke
aus meiner " Weihnachtsschublade"
Gestickt ist sie auf vorgezeichnetem Stoff -
leider weiß ich nicht mehr von welcher Firma.

*****
Today I show you a wintry decoration
from my "Christmas drawer"
Embroidered it is on drawn fabric -
Unfortunately I do not remember which company.




Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen,
friedlichen 1. Advent.

*****
I wish you all a wonderful,
peaceful 1st Advent.

Kommentare:

  1. Beautiful napkins! Peaceful Advent!

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Good Morning Marion,
    "Christmas drawer" is indeed a very lovely piece ♥♥♥

    Happy 1st Advent! Wish you a happy, merry and prosperous Season to you and to your family ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marion,
    Deine bestickte Tischdecke wirkt sehr edel durch die schlicht gold weiß gehaltene Stickerei ! Ich wünsche Dir eine angenehme Adventszeit. Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marion,
    deine Tischdecke ist traumhaft, sie sieht so ungemein edel aus da kann ich mich Carmens Worten nur anschließen, richtig toll. Ich muss zugeben ich habe gar nicht wirklich viele Weihnachtstischdecken, wenn ich nun deine sehe bekomme ich glatt Lust eine zu nadeln..lächel.. Ich hoffe du hattest heute einen richtig schönen ersten Adventssonntag..
    Liebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marion,
    die Tischdecke sieht fantastisch aus. Sie wirkt in diesem Ton in Ton so zart und edel.
    Wünsche dir eine schöne Adventszeit.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marion,
    dieser Decke ist wunderschön!!!
    Ich wünsche Dir eine schöne, besinnliche Adventszeit!
    Liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen