Freitag, 4. September 2015

September


Endlich wieder normale Temperaturen - freu :)

*****
Finally back normal temperatures - smile :)



Und schon klappt es auch wieder mit dem sticken.
Der September von Palko ist fertig.

*****
And then I come back to embroider.
September of Palko is ready.




Euch allen ein wunderschönes Wochenende

*****
Have a great weekend

Kommentare:

  1. Liebe Marion,
    klasse schaut dein September aus. Deine Wahl des Verlaufsgarn in diesem wunderschönen Orange gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion,
    oh ein tolles Garn hast du gewählt, es passt perfekt zum Herbst. Ich freue mich auch über die kühleren Temperaturen da lebt und werkelt es sich doch gleich viel angenehmer...lächel..
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion,
    superschnell!... und schoperschön! :)))
    Schönes Wochenende!
    Liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  4. I always excited to see what you are up to now....lovely

    AntwortenLöschen
  5. Lovely finish , Marion !!!! I love the pattern and the colours !!!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, liebe Marion!!! Ich liebe diese Verlaufsgarne so sehr!!! Sieht wunderhübsch aus!!! Ich freu' mich jetzt auch wieder aufs Stricken, ganz gemütlich mit einer schönen Tasse Tee :)
    Hab noch einen schönen Abend, oder besser eine gute Nacht und genieß morgen einen ganz wundervollen Sonntag!!!
    Alles Liebe
    Katrin, die sich auch immer wieder darüber freut, das ihr Geburtsmonat lauter Herzen hat :)

    AntwortenLöschen
  7. Ja, auch für mich ist das kühlere Wetter eine Wohltat. Ich fühle mich wieder energiegeladen und bereit für alles mögliche :)
    Schöner September!

    AntwortenLöschen