Dienstag, 8. September 2015

Mal was anderes ...


Am Wochenende habe ich mal mein Glück
als Schuster probiert :))

*****
On weekend I tried my luck as shoemaker :))




Schon vor einiger Zeit hatte ich bei Buttinette
die Sohlen für die Espadrilles bestellt.

*****

Some time ago I had ordered by Buttinette
the soles of the espadrilles.




Dank der Anleitung von Prym ging das Nähen 
ganz problemlos.
Nur das Durchstechen der Sohlen war etwas mühsam.

*****
With the pattern from Prym they were easy to sew.




Und weil draußen alles grau in grau ist -
scheint die Sonne wenigstens an den Füßen :))

*****
And because everything outside is gray in gray -
at least the sun shines on my feet :))

Kommentare:

  1. Das ist wirklich mal was ganz anderes. Und ist dir ganz toll gelungen. Der schöne gelbe Stoff läßt noch lange an den Sommer denken.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sind dir wirklich super gelungen. Und der schöne kräftig, gelbe Stoff lässt wirklich die Sonne noch ein bissel länger scheinen. Großes Kompliment, du hast ein bissel vom Sommer eingefangen.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die sind ja KLASSE.
    Was du alles kannst! Sticken, stricken, nähen, quilten, malen, und nun bist du auch noch unter die Schuhmacher gegangen.
    Aber auch dein Kalenderblatt für den Monat September ist ganz toll geworden. Auch das Verlaufsgarn , das du dafür ausgewählt hast finde ich so schön .
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Marion! Du bist eine echte Schumacherin! Es ist einfach super! Farbe, Form, alles! Gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  5. Mariion I would follow you in your footsteps anywhere, anytime...adorable.

    AntwortenLöschen
  6. Bravo, liebe Marion, du bist eine tolle Schuhmacherin!!!! Auch dein September vom Post zuvor gefällt mir! Danke für deinen Kommentar bei mir, ich hoffe sehr, dass es bei euch nicht mehr regnet.
    Viele sonnige Urlaubsvrüße aus,dem schönen Kärnten sendet dir deine Jutta

    AntwortenLöschen