Samstag, 26. September 2015

Herbst


Heute zeige ich euch mal wieder etwas genähtes.

*****
Today I show you something sewed.




Ganz neu ist die Decke nicht, aber sie passt zur Jahreszeit :)

*****
The quilt isn`t brand new, but it is according to the season:)




Den Hühnerstoff hatte ich schon länger mal gekauft, 
aber keine Idee was ich daraus machen könnte.
Wenn ich nicht weiß was, wird es meistens eine Decke :)

*****
The chicken fabric I had bought a time ago,
but no idea what I could make of it.
If I do not know what - it is mostly a tablecloth :)



Genießt das Wochenende und lasst es euch gut gehen !!

*****
Enjoy the weekend !!

Kommentare:

  1. Liebe Marion,
    es ist super, und die Farben passen tatsächlin gut zum Herbst!
    Und Dein neuer Blog-Kopft gefällt mir auch gut! :)
    Schönen Sonntag!
    Liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  2. Marion, es ist eine tolle Idee! Decke ist schön!
    Ich schicke viele Küsse!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion,
    eine wunderschöne Tischdecke in ganz tollen Herbstfarben.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne herbstliche Decke, Marion. Ich mag vor allem den Block mit den drei kleinen Hühnern, sieht richtig nett aus.

    AntwortenLöschen
  5. Ja, auch mir gefällt dein schöner herbstlicher Hühner-Läufer, tolle Farben!!!!
    Ganz liebe Herbstgrüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen