Dienstag, 7. Juli 2015

Nichts geht mehr


Bei Temperaturen von 38 Grad draussen ...

*****
We have 38 ° C outside ...




..... und 26° innen geht nichts mehr.
Ich hänge nur noch durch ...
... und hoffe auf Morgen...
da soll es besser werden.

*****
... and 26° C inside ...
... it is impossible to do something ...
... tomorrow it should be colder.

Kommentare:

  1. Ich hoffe mit Dir. Wir sind inzwischen auch bei 38° im Schatten und in den Zimmern sind kuschelige 28°. ÜBERHAUPT nicht mein Wetter..
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion,
    ich drücke dir die Daumen. Wir im Norden konnten gestern schon einmal ein bisschen durchatmen bei 25 Grad Außentemperatur.
    Heute haben wir wieder 31 Grad. Ab morgen soll es hier für zwei bis drei Tage wolkig mit Regen und sehr angenehmen 20 Grad werden.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe es auch... es ist schon dunkel, aber gar nicht kühler... ich bin total kaputt... :(
    LG: Palkó

    AntwortenLöschen
  4. It is so very interesting to see such high temperatures over Europe!
    I understand how difficult to do something in such conditions!

    Take care of yourself!

    Hugs

    AntwortenLöschen
  5. that is very hot..and here we have weather like fall, windy and high teens...

    AntwortenLöschen
  6. I'm in south Louisiana right now and the heat is awful! Thank goodness for places that are air conditioned! blessings, marlene

    AntwortenLöschen
  7. Nein, da geht wirklich nichts mehr. Bei uns hatte es "nur" bis 33° im Schatten, aber drinnen war es bei uns ähnlich wie bei euch. Ich bin so froh, dass es jetzt so kühl geworden ist. Ich fröstele gerne ...

    AntwortenLöschen
  8. Auch wir frösteln hier in Berlin, der kalte Wind tut sein übriges, aber ich bin so froh, dass die Hitze vorbei ist.
    Liebe Grüße an dich und vielen Dank für deinen Sonntags-Kommentar bei mir, ich freue mich sehr, dass du mich so regelmäßig auf meinem Blog besuchst.
    Liebe Grüße, deine Jutta

    AntwortenLöschen