Samstag, 25. Juli 2015

Lebenszeichen


Hurra - ich lebe noch :))

*****
Hurray - I am still alive :))





Bei der Hitze der letzten Tage war ich unfähig
etwas zu sticken.
Deshalb zeige ich euch heute diese  "alte  Schachtel ".

*****
In the heat of the last few days I was unable
 to embroider something.
So I show you today this "old hag".




Die Schachtel ist aus Zeichenkarton -
mit Aquarellfarbe und Tusche bemalt -
und dann frei bestickt.

*****
The box is made of cardboard -
painted with watercolor and ink -
and then embroidered free.




Entstanden ist sie schon vor einiger Zeit
beim Onlinekurs   Freies Sticken


*****
The box was made some time ago
by the online course   Free Embroidery





Ich wünsche euch
ein wunderschönes Wochenende -
bei hoffentlich erträglichen Temperaturen.

*****
Have a nice weekend.

Kommentare:

  1. Liebe Marion,
    sieht Klasse aus deine Schachtel.
    Bei uns regnet und stürmt es heute. Ein richtiger Herbsttag.
    Liebe Grüße und ein schönesWochenende, Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Marion meine, bin ich froh, am Leben zu sein !!!
    Auch ich lebe, nicht kochen :-))
    Ihre Box ist super, sehr interessant - Form, Stickerei, Farbe!
    Was man hineinsteckt?
    Ich wünsche Ihnen einen schönen Sonntag!
    Páá

    AntwortenLöschen
  3. Dear Marion, thank you for sharing this very inspirational "Old Hag"!

    Your work is really remarkable and so different than any other boxes! It is very obvious that you are a gifted artist!

    Happy Sunday within a tolerable heat !

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Schachtel, liebe Marion! Es ist sehr gut gelungen! :)
    Ich hoffe, bei Euch ist auch keine Hitze mehr... hier war heute 20 °C :)
    Liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marion,
    eine sehr schöne Schachtel hast ud gestaltet. Gefällt mir sehr gut.
    Bei uns ist der Regen eingezogen. Man könnte meinen, es sei Herbst.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen