Samstag, 11. Juli 2015

Juli


Endlich sind die Temperaturen wieder erträglicher.
`Nur` noch um die 28° C.

*****
Finally, the temperatures are more bearable again.
`Only` still around 28 ° C.




Jetzt kann man wenigstens wieder sticken -
ich hab ja schon fast Entzugserscheinungen bekommen :))

*****
At least you can embroider now again -
I've already got almost withdrawal symptoms :))




Die Anleitung ist von  Palko

*****
The pattern is from  Palko



Euch allen ein wunderschönes Wochenende

*****
Have a nice weekend

Kommentare:

  1. Liebe Marion, sind niedrigere Temperaturen besser für den Job!
    Sie haben eine neue SAL von Palko?
    Genießen Sie einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  2. Palko's wonderful design is coming to the life wonderfully on your hands! July looks gorgeous as well as the other months! Well done!

    I am so happy for you to get cooler and bearable temperatures again!

    Have a lovely Sunday♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion,
    schön, dass es bei dir ein wenig kälter geworden ist. Bei uns haben wir seit Mittwoch angenehme 20 bis 25 Grad täglich, so dass das Sticken und Nähen wieder super klappt.
    Deine Juli-Stickerei sieht mit dem tollen Verlaufsgarn fantastisch aus.
    Weiterhin viel Spaß beim Sticken und einen sehr schönen Sonntag wünscht dir, Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marion,
    Du hast aber eine wunderschöne Farbe gewählt! Es gefällt mir sehr gut!
    Ich habe ein Foto "gstohlen" :) Danke dafür!
    Bei uns war auch ein paar Tage lang besser, aber heute ist wieder sehr warm... :(
    Weiteren schönen Sonntag wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  5. Oh Marion...how beautiful is this..your stitchings always a delight to behold

    AntwortenLöschen
  6. Heiße Sommerfarben ! Wunderschön umgesetzt.

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön! Ich freu mich auch, dass Stricken wieder geht! :) Bei der Temperatur blieb einem die Wolle auf den Fingern kleben...
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöner Juli Block für den Kalender, und eine sehr schöne Farbe.
    28° sind für mich immer noch zu viel, besser sind die 15° die es morgens bei uns jetzt hat - und tagsüber nur knapp über 20° - da kann man wieder was machen.

    AntwortenLöschen
  9. Hier ist es inzwischen wieder warm, aber nicht so heiß wie zuvor ..... wunderschöne Farben hast du für deinen Palko-SAL gewählt, vielen Dank für deinen Kommentar bei mir, einen schönen Abend wünscht dir Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Marion !
    Das wird ein wunderbarer Jahreszeitensampler, gell ? Mir gefallen die Farben sehr ! Mir gehts auch so , wenn ich eine Zeitlang nicht zum Kreuzstich sticken komme . Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen