Samstag, 4. Juli 2015

Halbzeit


Halbzeit bei den Randjes.

*****
Half of Randjes.

##########

Als erstes geht mein Dank nach Ungarn
zu Andrea und Palko -
für die schnelle Übersetzung und die Bestätigung
das es sich tatsächlich um ein altes 
ungarisches Tuch handelt.

VIELEN DANK !!!

######

Vielen Dank auch allen Anderen für 
die netten Kommentare.

Ich habe mich sehr darüber gefreut !!!

####

Aber jetzt kommen die Randjes:




Das Jahr ist zur Hälfte vorbei -
und 52 von 104 Mustern sind gestickt.




52 from 104 patterns are done.




Die Gesamtlänge meines bestickten Bandes
ist inzwischen 76 cm.

*****
The complete embroidered band is 76 cm long.




Inzwischen habe ich auch schon eine erste Idee
was ich mit dem fertigen Band am Ende des Jahres
machen werde.
Mehr verrate ich noch nicht :))

*****
Meanwhile, I've also a first idea
I will do with the finished band
at the end of the year.
More I will not tell yet :))



Ich wünsche euch ein wunderschönes,
 nicht zu heißes Wochenende.

*****
Have a nice weekend

Kommentare:

  1. Congrats on completion of 72 of 104 motifs in such a short time ! And your half Randjes looks so lovely!

    Have a great Sunday ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion,
    klasse sehen deine Randjes aus. Bin schon sehr gespannt, welche Idee du hast.
    Schönen Sonntag und liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  3. This is so beautiful - I look forward to seeing it finished! blessings, marlene

    AntwortenLöschen
  4. Je mehr ich davon sehe, desto mehr bin ich in Versuchung. Die sehen einfach toll aus. Aber ich habe schon so vieles in Arbeit, da werde ich mich einfach an den Bildern von den Randjes-Stickerinnen erfreuen.

    AntwortenLöschen
  5. Hello Marion, beautiful tape're doing, pretty pattern. I wonder what you do :)
    Regards Dora

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marion,
    Dein Band ist sehr schön! Ich bin sehr neugierig, was für eine Idee Du dazu hast? :)
    Meine vom 2014 ist im Schublade noch... :(
    Liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marion,
    deine Randjes sind wunderschön. Ich bin schon gespannt, wie du sie am Jahresende weiter verarbeitest.
    Einige der Bordüren habe ich mir auch gespeichert. Irgendwann werde ich auch einmal ein solches Band sticken.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen