Samstag, 13. Juni 2015

Randjes


Jetzt hätte ich doch fast vergessen 
die Randjes von dieser Woche zu zeigen.




Das zweite Muster sollte eigentlich im Holbeinstich -
benannt nach dem gleichnamigen Maler - gestickt werden.
Wenn man es richtig macht sehen Vorder- und Rückseite
genau gleich aus.
Allerdings habe ich gemogelt - und das Muster im Rückstich gestickt ;))



Here are the Randjes from this week.
The second pattern should be with Holbeinstitch.
But I made it with Backstitch ;))

*****
Genießt das herrliche Sommerwochenende 

Enjoy the sunny weekend

Kommentare:

  1. Liebe Marion, schöne Randsteine!
    Wo können Sie nutzen?
    Ich wünsche eine schöne Sonntag!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion,
    Deine Randjes wachsen sooo schön!!!
    Holbeinstich kann ich gar nicht - bei mir ist die hintere Seite nie was zu zeigen... :)))
    Liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  3. Marion, your Randjes is coming along wonderfully! I love your small stitching change - looks more lovelier :))

    Have a great Sunday

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön deine Randjes.
    Ich hatte mir das Video zum Hohlbeinstich angesehen. Aber deine Stickart ist gefällt mir auch.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen