Mittwoch, 24. Juni 2015

Neuer SAL


Am Samstag startete ein neuer SAL bei  Nurdan.

*****
At saturday a new SAL started by  Nurdan





Es gibt vier verschiedene Motive zur Auswahl.
Mein Favorit ist der Swan Mills Sampler.
Vielleicht mag noch jemand mit machen -
Nurdan freut sich bestimmt.

*****
You can select between four patterns.
My favorit is the Swan Mills Sampler.
If anyone wants to make with -
Nurdan would be glad.




Zeit ist genügend - bis 20. Dezember - 
das sollte zu schaffen sein :))

*****
You have time enough time to get ready - 
until December 20th.





Kommentare:

  1. It is a very good start Marion!Well done to you ♥♥♥

    I'll also share your first progress in my blog!

    Hugs

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion,
    der Start sieht Klasse aus.
    Da ich in diesem Jahr schon an so vielen SAL teilnehme, wird es mir zuviel.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Marion, my love, you're ahead of me !!!
    I will start off over the holidays. I have more time and we can use it better!
    I very much look forward to it :-)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr vielversprechend aus. Ich bin gespannt, ob unten noch die Zahlen 5 + 6 kommen, oder ob die irgendwo anders auftauchen. Wie gesagt, ich bin gespannt, wie es weitergeht
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte die SALs auf Nurdans Blog gesehen, sie sind wirklich verlockend. Wenn ich nicht schon so viele Projekte angefangen hätte, würde ich auch mitmachen. Bin gespannt, wie die SALs alle weitergehen.

    AntwortenLöschen
  6. Von Deiner Stickkunst bin ich vollkommen begeistert.
    Was mich aber fast noch mehr begeistert ist das enorme Tempo mit dem Du in kurzer Zeit immer wieder die tollsten Stickarbeiten zeigst.

    Liebe Grüße
    WaltraudD

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marion, es wird sicherlich eine schöne Arbeit sein! :)
    Liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marion,
    schon wieder ist mir dein Post entwischt, bin deswegen ein bissel spät dran. Deine Anfänge des SAL`s sehen schon klasse aus. Gefällt mir sehr gut!
    Wünsche dir einen schönen Sonntagabend
    LG Deine Sandra

    AntwortenLöschen