Donnerstag, 25. Juni 2015

Neuer Blog


Vor rund einem Jahr habe ich mir überlegt,
ob ich überhaupt die Zeit für einen Blog habe.
Heute habe ich einen zweiten Blog eröffnet.
Anscheinend habe ich mehr Zeit als ich dachte :))

In Zukunft möchte ich hier - wie gewohnt -
weiter von meinen Handarbeiten berichten.

Im neuen Blog geht es rein ums Fotografieren.
Dort sind ab sofort meine  `Blümchenfotos` zu sehen.





Today I opened a second blog.

In future I would like - as usual -
keep you informed of my handicrafts here.

In the new blog is purely about taking pictures.
There my `Flowerpics` can be seen immediately.

*****
Für alle, die auch weiterhin Blümchen sehen möchten -
hier der Link zum neuen Blog:


*****
For all who wants to see flowers in future
here is the Link to my new blog:




1 Kommentar:

  1. Liebe Marion,
    dieses Foto ist auch super!
    Ich gehe sofort rüber ins Nachbar :), und schau mal dein anderes Blog auch an! :)
    Liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen