Freitag, 19. Juni 2015

Mal was anderes ....


.....  wie immer Randjes.

*****
Something other then Randjes.




Wer kennt sie nicht - die Figuren von Hummel ??
Viele finden sie altmodisch, angestaubt, kitschig ...
ICH mag sie !! 
Ich hab zwar keine Figuren zum aufstellen - 
aber die gestickten finde ich soooo schön.

*****
Who don`t know the figures from Hummel ?
I like them !!
Especially the embroidered ones.



Vor einigen Jahren habe ich drei Packungen für Karten gekauft.
Als erstes ist jetzt " der kleine Wandersmann"  fertig geworden.
Da mir der mitgelieferte Stoff zu steif war, habe ich das ganze auf 14 ct Aida gestickt.

Jetzt passt es nicht mehr in die Karte - aber die Stickerei 
macht sich vielleicht auch an der Wand gut.

*****
Some years ago I bought three cross stitch kits -
now the first " the little hiker " is ready.



Kommentare:

  1. Liebe Marion,
    oh ist das schön!!! Deine gestickte Hummel-Figur sieht so zauberhaft aus, ich bin ganz hingerissen. Wunder-Wunder-Wunder-schön....
    Wünsche dir ein wundervolles Wochenende
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  2. I saw this a long time ago, it still has the same appeal to me...well actually more as you stitched it....beautiful work

    AntwortenLöschen
  3. I've always love Hummels - this is beautiful! blessings, marlene

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Marion,
    ja, der kleine Wandersmann ist wirklich herzallerliebst, gestickt mag ich die Figuren auch sehr gerne.
    Ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marion,
    ganz bezaubernd sieht der kleine Wandersmann aus.
    Ich liebe die Hummelfiguren. Vor vielen Jahren habe ich diese Motiven gestickt. Habe auch ein paar Figuren in der Vitrine stehen.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Oh, Marion, "der kleine Wandersmann" ist eine schöne, schöne !!!
    Genießen Sie einen schönen Sonntag!
    Greetings!

    AntwortenLöschen
  7. Marion it is a Hummel Boy for sure. I adore Hummel children and yours is super cute!

    Your stitching is so neat and delightful!

    Hugs

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön! Ich mag die Hummel-Figuren auch! Sie haben halt einfach so was schön nostalgisches!
    Wünsch dir eine schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  9. Oh, Marion! Er ist SUPERSÜSS!!! :)
    Liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön diese kleine gestickte Hummer Figur geworden ist. Ich habe zwar selbst noch keine gestickt, aber mir gefallen sie. Mir ist es auch völlig egal, wie andere meine Stickereien finden - ich sticke, was mir gefällt.

    AntwortenLöschen