Montag, 15. Juni 2015

Gesticktes und Blümchen


Zum Wochenanfang gibt es wie immer ein Blümchen.

*****
As always the week starts with a flower.




Dieses Jahr habe ich eine Packung " Schmetterlingswiese " ausgesät -
als Futter für Bienen und Schmetterlinge.
Die ersten Blumen sind am blühen -
leider habe ich keine Ahnung wie sie heißen.

*****
This year I have sown a pack of "Butterfly Meadow" -
as fodder for bees and butterflies.




*****

Diesmal war ich schneller mit den Randjes.
Das lag wohl daran, das es diesmal zwei ganz
 unkomplizierte Muster waren :))




This week I was quicker with the Randjes
because they were easier to stitch :))



Verlinkt mit:



Kommentare:

  1. Liebe Marion, da haben wir die gleiche Inspiration gehabt! Ich habe auch eine "Bienenweide" (so heißt das Blümchen) verlinkt. Deine Fotos gefallen mir sehr gut! Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful photos, and beautiful stitchery!
    Thank you for sharing at http://image-in-ing.blogspot.com/2015/06/island-welcome-labadee-haiti.html

    AntwortenLöschen
  3. Marion, your flowers catch the light so beautifully, and your handiwork is wonderful too. Thanks so much for sharing the love up-close with I Heart Macro ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marion, wunderschön sind diese Blumen, so zart und elfenhaft, aber wie sie heißen, weiß ich lieder auch nicht. Deine Randjes werden ja immer schöner, wie stickt es sich denn mit Rahmen und freien Flächen? Das habe ich noch nie gemacht.
    Viele liebe Grüße und vielen Dank für deinen Blogbesuch bei mir, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  5. So eine Blumenwiese haben wir auch hinter dem Haus, und die Bienen und Schmetterlinge kommen auch jedes Jahr sehr zahlreich. Auch in unseren Büschen und Bäumen summt es fast das ganze Jahr, sobald es einigermaßen warm ist.
    Die Randjes sind wirklich ein tolles Projekt.

    AntwortenLöschen
  6. Marion your Randjes is coming alon wonderfully, very well done! I am looking forward to see its next progress :)))
    Your flower images are always fantastic! When we see their footprints on aida????

    Hugs

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful flower photography, love the colours and detail

    Mollyxxx

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marion,
    egal, welche Name diese Blume hat - es ist wunderschön! :)
    LG: Palkó

    AntwortenLöschen