Mittwoch, 10. Juni 2015

Geburtstag ...


Vor genau einem Jahr habe ich meinen ersten Post veröffentlicht.

Und weil das ein Grund zum Feiern ist,
gibt es heute Blumen.
Das heißt, eigentlich nur eine Blume -
ist ja erst der erste Geburtstag ;))

*****
Exactly one year ago I published my first post.

This is a reason to celebrate -
therefor I give you a flower.


Damit möchte ich mich bei allen bedanken,
die hier reinschauen und ganz besonders
bei allen, die so nette Kommentare hinterlassen.
Ohne euch wäre es ganz schön fad hier ;))

D A N K E  !!!!

*****
So I want to thank all,
especially all those who leave such nice comments.
Without you, it would be pretty bland here;))

T H A N K  Y O U !!!!




Kommentare:

  1. Hi! Nice flower photo. Congratulations for your anniversary. Thanks for sharing.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Freundin Blogger Marion, Herzlichen Glückwunsch zum ersten Jahrestag !!!
    Blogging vereint uns und entdecken Sie das Leben von Menschen auf der ganzen Welt. Es hat mich sehr interessiert !!!
    Danke für deine Freundschaft !!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion,
    gratuliere zum ersten Bloggeburtstag.
    Vielen Dank für das Blümchen.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. This is a wonderful pattern Marion! Well done ( I was expected to see it after your last post indeed)

    Hugs

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marion,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag! Nur so weiter, noch lange! :)
    Danke für das schöne Blumen-Vorlage!
    Liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen