Freitag, 15. Mai 2015

Randje per Week

Schon seit längerem bewundere ich auf 
einigen Blogs die tollen Arbeiten zu  Randje per Week
Und endlich habe ich auch einen Grund gefunden, 
warum ich da mitmachen M U S S :
ca. 20 m Aidaband die sich ganz hinten
 im Schrank versteckten.



Surprise :
I found ca. 20 m of this Aida band.
Now I  MUST take part by  Randje per Week




Mein Band ist zwar nur halb so breit - 50 statt 103 Kästchen - 
aber das stört hoffentlich niemanden.




Die erste Herausforderung war dann auch
das Titelmuster so zu verkleinern,
das es passt.




Die ersten Wochen sind gestickt.
vielleicht schaffe ich es ja irgendwann einmal 
mit den Anderen gleich zu sein ;))





Kommentare:

  1. Liebe Marion,
    schön sind Deine Randjes! Es ist gut, wenn man plötzlich eine Überraschung findet... :)
    Ich habe die letztes Jahr auch mitgemacht, es hat mir auch sehr viel Spaß gemacht!
    Ich werde es bei Die immer bewundern :)
    Liebe Grüße und schönes Wochenende!
    Palkó

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion,
    das ist ein sehr guter Grund die Randjes mitzusticken.
    Gefällt mir sehr gut auf dem etwas schmaleren Band und die Änderung des Starts sieht Klasse aus.
    Freue mich auf weitere Bilder.
    Schönes Wochenende und Liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  3. I bet you will be able to stitch forever on a tape that is that long....beautiful so far

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marion,
    deine Randjes sind ganz toll und auch das schmale Band gefällt mir sehr gut.Das passt!!!
    Liebe Grüße und ein schönes sonniges Wochenende. Christa

    AntwortenLöschen
  5. I love this band - what a nice piece of work! blessings, marlene

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen Besuch bei mir, liebe Marion, dein Plan, alle Muster auf das Aida-Band zu sticken, hört sich verlockend an, ich werde verfolgen, wie du voran kommst, der Start sieht schon mal sehr vielversprechend aus.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Grazie per esere passata dal mio blog, è un grande piacere averti tra le mie amiche! Complimenti per i tuoi bellissimi lavori!

    AntwortenLöschen
  8. Haha, ein toller Grund um eine neue Stickerei andzufangen. Und sieht einfach toll aus.

    AntwortenLöschen
  9. Solche Musterstickerein haben immer einen ganz besonderen Zauber auf mich...die Idee das schmale Band zu benutzen finde ich toll!!!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Marion,
    wie schön, dass du die Randjes auch noch stickst, auch auf dem schmaleren Band sehen sie toll aus!
    Ich wünsch' dir viel Freude dabei und bin gespannt wie es damit weiter geht

    liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen