Freitag, 20. März 2015

Meet and Greet


Zum Frühlingsanfang gibt es ein 




Ich sticke sehr gern im Kreuzstich -
oft nach Vorlagen aus Zeitschriften -
 wie bei diesen beiden Frühlingsmotiven.

*****
I like Cross Stitch -
like this two spring patterns.



Aber genauso gern fotografiere ich.
Und da meistens die Blumen und Tiere
in unserem Garten.

*****
I also like to take photos.
Espescially the flowers and animals
in our garden.



Und daraus mache ich dann Kreuzstichmuster.
So wie diese beiden Muster.

*****
And from this I do then cross-stitch pattern.
Like this two patterns.



Und zwischendurch sticke ich auch gerne was ganz anderes -
so wie dieses Mandala.

*****
And in between I embroider also something completely different -
as this mandala.



Schaut doch mal bei  Mdm Samm vorbei.
Dort gibt es noch viele interessante Blogs zu sehen.

*****
Check it out at  Mdm Samm
There are still many interesting blogs.

Kommentare:

  1. Sie werden auf jeden Fall frische Frühlingsluft , haben Sie folgende Möglichkeiten der Stiche so schön wie du bist süße Dame ..... mdm samm x

    AntwortenLöschen
  2. Dein Mandala in Gelb gefällt mir sehr gut, erinnert mich an das Feuer der Sonne !
    Ich bin noch ziemlich neu im X-Stich, aber es macht Spass, auch wenn es viel länger geht als Nähen :-)
    Grüsse aus der Schweiz

    AntwortenLöschen
  3. Danke für dein Kommentar, Marion, das Ei habe ich aus einem alten Kindermalbuch genommen und noch ein bisschen geändert. Es ist auch nicht mehr bei mir, sondern ging dann letztes Jahr zu Frühlingsbeginn nach Deutschland :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Stickereien, liebe Marion! Echte Frühligsstimmung hat dieser Post :)
    Liebe Grüße und schönes Wochenende!
    Palkó

    AntwortenLöschen
  5. Your pieces are gorgeous but that Mandala stole my heart!

    AntwortenLöschen
  6. Such neat work. I love your butterfly. All beautiful!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, liebe Marion, es ist schön! Alles strahlt wie die Sonne!
    Sie sind gesättigte Frühling:-)))

    AntwortenLöschen
  8. Such beautiful stitching! I just love the embroidery on yellow.
    Cathy
    CraftyCat

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful flowers - love the colors! blessings, marlene

    AntwortenLöschen
  10. What beautiful stitchery! All your pieces of work are simply gorgeous. Thanks for sharing.

    AntwortenLöschen
  11. Stunning work. I love the first design, so pretty and colorful. Your stitching from a photo is the neatest thing, I hope to be as good as you are someday. Your work is so inspiring.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Marion,
    wunderschöne Arbeiten zeigst du uns.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Love your embroideries, they are lovely. How original to make cross stitch patterns from your own garden.
    Love, Nienke

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein schöner Blog Hop und sehr interessant zu sehen, welches die Lieblings-Stücke der verschiedenen Stickerinnen sind.
    Sehr schön, was du hier zeigst.

    AntwortenLöschen
  15. Großartige Werke zeigst du! Der Schmetterling ist sehr beeindruckend. Das schaut nach ganz vielen einzelnen x aus und vielen Farbwechseln...
    Einen schönen Sonntag wünsch ich dir noch!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  16. Your work is simply stunning , I loved seeing it all , thanks for sharing with us .

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Marion,
    wie schön, dass du beim "Meet & Greet" Blog Hop mitgemacht hast. Leider hatte ich genau zu diesem tollen Event Internetprobleme daheim und hab dadurch deinen Link erst jetzt entdeckt. Du hast ja tolle Kreuzstichwerke gemacht. Und so große! Bin beeindruckt.

    Ich komme bestimmt wieder. Nun werde ich mich aber ein wenig auf deinem Blog umsehen.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  18. Wonderful stitched pieces, so beautiful and colorful.

    AntwortenLöschen
  19. Дорогая Марион! С удовольствием любуюсь вашими прекрасными вышивками! Успехов!

    AntwortenLöschen