Dienstag, 10. Februar 2015

Neue Tischsets


Nachdem die alten Sets schon etwas in die Jahre gekommen waren,
war es Zeit für Neue.



It was time for new placemats.




Genäht habe ich sechs Stück -




I sewed six pieces -




- überwiegend aus Resten früherer Projekte.



- almost fabric from older projects.

*****
Verlinkt mit:



Kommentare:

  1. Die sehen super schön aus! Kam gar nicht drumherum, den Post beim Creadienstag zu klicken. Die Tischsets haben einen formlich angelacht. Werd gleich mal schauen was du noch so schönes gepatchtes gezaubert hast *durch.den.blog.stöber*.

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Das sind aber hübsche Tischsets! Und nur in so schönen Blautönen - das würde sich auf meinem Tisch auch sehr gut machen! ;)
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  3. Marion, das ist eine schöne Tischsets! Die blaue Farbe ist groß. Quilten zu bewundern, kann ich nicht: - (((und ich möchte wissen:-)))

    AntwortenLöschen
  4. Das ist sehr schön Marion. Grüsse, Nienke

    AntwortenLöschen
  5. These look awesome. It makes me feel like kaming some of my own.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marion,
    bin ganz begeistert von Deinen schönen Tischsets !!!! Die verschiedenen blau Töne wirken harmonisch zusammen. In meine Essecke würde das auch gut passen . Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Die sind wunderschön geworden. Die verschiedenen Blautöne lachen einen förmlich an.

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Resteverwertung. Die Tischsets sehen klasse aus und auch super gequiltet.

    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen