Dienstag, 13. Januar 2015

Ein Hauch von Frühling .....


...... liegt schon in der Luft.
Blauer Himmel, strahlender Sonnenschein,
nirgends mehr Schnee -
man könnte wirklich glauben es ist Frühling.



Deshalb konnte ich auch nicht wieder stehen,
 als ich diesen Tulpenstrauß sah.
Passt er nicht wunderbar zu den gestickten Tulpen?




Gestickt habe ich die Tulpen schon vor einigen Jahren -
das Muster war in einer Zeitschrift.
Leider weiß ich nicht mehr in welcher.



Und wie so oft lag dann die fertige Stickerei
erst einmal längere Zeit in der Schublade
mit den UFO`s.


Irgendwann `sprang` mich dann der grüne Stoff an
und wollte unbedingt um die Tulpen rum.  :))

*****
Spring is in the air -
blue sky, sunshine and tulips everywhere -
even at the wall.
I stitched the tulips some years ago, 
but I can`t remember from which magazin it was.

*****
Und jetzt geht es zum  Creadienstag

Kommentare:

  1. Oh so schön das Gesamte! Manchmal ist besser, wenn die Stoffe selbst zueinandersuchen! ;-) Ich sag doch immer, es gibt nichts, wan man umsonst tut... jedes Teil findet immer seine Bestimmung und zwar von ganz alleine. Toll geworden!
    Schönen Gruß,
    Betty

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Tulpe-Stillleben!
    Greetings!

    AntwortenLöschen
  3. Schaut sehr schön aus deine Tulpen, die in der Vase und auch die gestickten.
    Der Stoff passt einfach super dazu.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen