Dienstag, 9. Dezember 2014

Gestrickte Tasche fertig


Immer vor Jahresende bekomme ich den Drang
alle angefangenen Werke fertig zu machen.
So auch dieses Jahr.




Die Tasche von   H I E R  ist fertig.




So schaut das Innenleben aus.
Mit naturfarbenem Baumwollstoff und einem dünnen Vlies
 gefüttert damit sich das gestrickte nicht verzieht.



Damit geht es jetzt zu Anything Goes Mondays
und zum  Creadienstag

*****
Allways in the last weeks of the year
I try to finish all my started projects.
Yet I finished the knitted bag from  H E R E




Kommentare:

  1. Sehr interessant - eine gestrickte Tasche! Sieht toll aus, mit den dicken Zöpfen!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne und auch praktische Tasche. Das Zopfmuster gefällt mir sehr, das stelle ich mir schwierig vor . Leider kann ich gar nicht stricken, nur Häkeln. Ich wünsche Dir noch eine gemütliche Adventszeit. Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  3. die Tasche sieht wunderschön aus
    ich glaube, ich hätte allerdings Sorge, dass ich ständig Fäden ziehe, wenn ich sie benutze

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. I love this bag! The big cables are beautiful. Thanks too for your visit to my blog (I can't reply directly as you are a no-reply blogger).

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne und praktische Tasche.
    Solch ein Gefühl für's Fertigmachen kenne ich, dauert bei mir vom letzten Winter immer noch an ;-))
    LG Ute

    AntwortenLöschen