Freitag, 5. Dezember 2014

Freitagsblumen


Inzwischen ist es schon zu einer lieben Gewohnheit
geworden, am Freitag mit der Rosenschere
bewaffnet, im Garten nach letzten Exemplaren 
für die Freitagsblumen zu suchen.




Zwar blühen immer noch etliche Rosen,
aber zur Jahreszeit passen sie für mein Gefühl
jetzt endgültig nicht mehr.




Deshalb beschränkte sich meine " Ernte " 
auf einige immergrüne Zweige und
dazu wieder einmal die Minihagebutten als 
Farbtupfer.




Damit es etwas weihnachtlicher wird,
habe ich in die Mitte noch eine Kugel gesteckt.



Noch etwas Deko dazu -
so geht es jetzt zu  Holunderblütchen

*****
Today I brought some evergreen branches from the garden -
together with a Christmas ball it is my
dekoration for  Holunderblütchen

1 Kommentar:

  1. Du hast immer noch Rosen? Wahnsinn. Obwohl, ich habe heute auch blühende Hortensien entdeckt.
    Dein Weihnachtsstrauß mit der roten Kugel gefällt mir richtig gut.
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen