Dienstag, 11. November 2014

Weihnachtsmann


Voriges Jahr habe ich schon mit dieser Stickerei
angefangen ....
-----
Last year I started with this project...



... aber da Weihnachten wieder einmal ganz plötzlich kam....



.... ist sie erst jetzt fertig geworden.
-----
...now it is ready.


Fast fertig  um genau zu sein - es fehlen noch 2 Glöckchen
links an den Goldfäden.

***
Die Anleitung ist aus Anna 11/2006
-----
The pattern is from Anna 11/2006

***
Damit geht es jetzt zum  Creadienstag
-----
Now it goes to  Creadienstag

Kommentare:

  1. Hübsch geworden! Was machst du denn daraus - ein Bild, ein Kissen, ein Nikolaussäckchen? Bin neugierig...
    Viele Grüße
    Gesa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Momentan schwanke ich noch zwischen Kissen und Bild. Sobald ich mich entschieden habe, werde ich hier wieder berichten und natürlich zeigen.
      Liebe Grüße
      Marion

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen