Dienstag, 18. November 2014

Tasche??





Eigentlich wollte ich mir ja warme Socken stricken.
Aber nach einigen Reihen war mir die Wolle doch zu dick dafür.
Also habe ich erst mal wieder alles aufgetrennt.




Da die Wolle ziemlich robust ist - ähnlich wie Trachtenwolle -
kam mir die Idee, ich könnte ja eine Tasche stricken.


Soweit bin ich inzwischen - wie es weiter geht?
Das weiß ich auch noch nicht so genau.
 Ich lasse mich beim stricken inspirieren.
-----
First I want to knit socks. But the wool was to thick.
Now I started with a bag.

*****
Damit geht es jetzt zum Creadienstag

Kommentare:

  1. Respekt, ich bekomme Zöpfe schlecht hin. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  2. schöne Zopfkombination - wird bestimmt eine kuschelige Tasche
    wobei ich mir das auch als Kissen vorstellen könnte

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marion,
    sowohl Muster als auch Wolle gefallen mir sehr, überhaupt bin ich ein großer Freund
    von Zopfmustern. Weißt du schon, was aus deinem Strickstück werden soll?
    Ich könnte es mir sehr schön als Strickkissen vorstellen. Inlets gibt es ja sicher in
    verschiedenen Größen dafür.

    Mit lieben Grüßen aus Augsburg
    Gabriele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gabriele,
      es soll eine Tasche werden.
      Da die Wolle, ähnlich wie Trachtenwolle, eher robust ist, ist sie mir als Kissen nicht kuschelig genug ;-)
      Aber das Muster würde sich toll für ein Kissen eignen. Vielleicht als nächstes Objekt?

      Liebe Grüße nach Augsburg
      Marion

      Löschen