Freitag, 21. November 2014

Nadelkissen


Heute gab es endgültig nichts mehr im Garten zu holen.
Deshalb bin ich zu unserem Blumenladen und war ganz überrascht,
das es hier " Nadelkissen "gibt.



Noch etwas "Grünzeug" dazu ...


... und fertig sind die Freitagsblumen.


Damit geht es jetzt zu Holunderbluetchen

Euch allen ein wunderschönes Wochenende. 

*****
Today I bought flowers called "pincushion".
What a fitting name.
With these I wish you a wonderful weekend.
 More flowers you will find here: Holunderbluetchen
-

Kommentare:

  1. Liebe Marion, die Protea sieht toll aus zusammen mit der Skimmia !! ! Aaaaber....hast du meine "Spielregen" gelesen ??? Ich brauche ein Foto m i t V a s e ! Also, bitt füg' noch ein Foto in deinen Post ein, oder entferne deinen Link . Sorry, aber ich muss so hart sein ;-)
    Ganz herzliche Grüsse und ein gemütliches Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Helga,
      Das Foto mit Vase ist wieder dabei.
      Ich hatte es weg gelassen, weil es meiner Meinung nach in die Kategorie " misslungen" gehört.
      Aber du hast natürlich recht - Regeln müssen eingehalten werden.
      Liebe Grüße Marion

      Löschen
  2. Liebe Marion, ich finde das Foto absolut zeigens-und sehenswert !!! Ich wäre nie auf die Idee gekommen, eine Protea in solch eine hohe Vase zu stellen und finde die Wirkung ist grandios !!! Ganz herzliche Grüsse , helga

    AntwortenLöschen