Freitag, 7. November 2014

Blumen am Freitag




Die letzten Ringelblumen....
-----
The last marigolds...


.... dazu etwas Efeu...
-----
... and some ivy...


...  fertig ist die Deko für den Esstisch.
-----
.... the deco for the dinning table is ready.


Damit geht es jetzt zu  Holunderbluetchen
-----
Now we go to  Holunderbluetchen

Ein wunderschönes Wochenende!
-----
A wonderful weekend!


Kommentare:

  1. Hallo Marion,
    über den Flower Friday bin ich auf deinen Blog gestoßen. Da das, was du in deinem Profil schreibst, genauso auch von mir sein könnte und es auf deinem Blog Interessantes zu lesen gibt, wollte ich mich in die "Kreise" eintragen. Aber, ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, was ich da gemacht habe und ob ich damit "Followerin" bin.
    LG aus Norddeutschland! Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Beate,

      es freut mich sehr, das dir mein Blog gefällt.
      Um " Follower " zu werden, musst du an der rechten Seite - Goggle+Follower - anklicken. Dann öffnet sich ein Kasten und wenn du dann " Folgen " anklickst, erscheint dein Bild bei den Followern und du bist dabei ;-))
      Zugegeben, ein bisschen umständlich, aber Friend Connect gibt es leider nicht mehr für neue Blogs. Da war ich wohl zu spät dran.

      Viel Glück beim nächsten Versuch
      Marion

      PS. Jetzt gehe ich noch zu einem Besuch auf deinem Blog :-))

      Löschen