Freitag, 10. Oktober 2014

Flower Friday

Schon ist wieder eine Woche vergangen...
-----
Yet another week has passed....



.... und es ist Zeit für Blumen.
-----
... and it is time for flowers.


Das einzige was der Garten noch hergab ....
----
The only thing the garden....


.... waren heute diese Hagebutten.
-----
... still blazes were these rosehips.


Ich mag diese kleinen ganz besonders gerne.
-----
I espacially like these little one .

Und jetzt geht es zu Holunderbluetchen
-----
And now we go to Holunderbluetchen






Kommentare:

  1. Heute scheint "Hagebutten-Freitag" zu sein. Aber sie sind auch zu schön in einer Vase!
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion,
    diese kleinen Hagebutten finde ich auch wunderschön! Leider habe ich dieses Jahr noch nirgends welche entdeckt!
    Sie wirken einfach schon ohne viel drumherum! Mag ich sehr!
    Liebe Grüße von Julia

    AntwortenLöschen
  3. Reizend sehen die Hagebutten im weißen Krug aus, darunter das Häkeldeckchen gefällt mir auch! Hab ein schönes Wochenende ! Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Oh...du hast diese wundervollen kleinen Hagebutten im Garten....du Glückliche !!!
    Ganz herzliche Grüsse und eine gute Woche, helga

    AntwortenLöschen