Freitag, 17. Oktober 2014

Blumen am Freitag

Gestern war ich noch der Meinung, 
heute geht nichts mehr mit Blumen aus dem Garten.
-----
Yesterday I thought there are no more flowers in the garden.



Doch die Rosen hörten meine Seufzer....
-----
But the roses heard my sigh ...


... und gaben nochmal alles.
-----
... and gave everything again.


Blüten und Hagebutten gleichzeitig .
-----
Blossoms and rose hips at the same time.


Dazu noch was vom Buntblatt, ein wenig Efeu - fertig.
-----
Plus something colorful leave, some ivy - ready.


Noch mehr wundervolle Sträuße findet ihr - hier -
-----
More wonderful flowers you will find - here-








Kommentare:

  1. Wirklich ein toller Strauß, gefällt mir super.
    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende
    Armida

    AntwortenLöschen
  2. Da hat dein Garten nochmal alles gegeben, was?
    Ein schöner, farbiger Herbstrauß ist das. Und was sind das für interessante Kugeln, die da herumliegen?
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kugeln sind aus Heu mit ganz dünnem Draht umwickelt, damit sie in Form bleiben.
      Ich würde jetzt ja gerne behaupten, das ich ein kreativer Bastler bin - wäre aber gelogen. Die Kugeln gab es vor einiger Zeit im Gartencenter. Für sage und schreibe 10 Cent das Stück.
      Da musste ich einfach zuschlagen.
      Liebe Grüße Marion

      Löschen
  3. Liebe Marion,
    ein richtiges Farbfeuerwerk ist Dein Strauß ! Superschön ! Ich seh auch noch ein paar Blütchen der Wildrose, hab ich auch im Garten aber schon verblüht. Die grünen Kugeln sehen klasse dazu aus. Hab noch einen schönen Sonntagabend. Liebe grüße von Carmen

    AntwortenLöschen