Dienstag, 9. September 2014

Stickerei und neue Socken

Heute zeige ich euch eine Stickerei,
die ich schon 2005 angefangen habe.

Damals war auf der Titelseite der Anna ( Heft 7/2005 )
ein traumhafter Blumenkranz,
Mit gaaanz vielen Rosen.

Ich war hin und weg und musste sofort anfangen.



Nachdem ich etwa ein Viertel hatte,
ging es Weihnachten zu und ich hatte keine Lust mehr auf Rosen.

Im nächsten Sommer habe ich dann wieder ein Viertel gestickt.

 Und von da an ruhte die Arbeit.



Erst letzten Sommer ging es weiter. Jetzt hoffe ich, das ich endlich fertig werde.
Gestickt habe ich auf Zählstoff mit 10 Faden auf 1 cm mit Anchor Garn.


Damit ich zwischendurch auch mal wieder ein Erfolgserlebnis habe,
habe ich diese neuen Socken angefangen.

Das Garn ist wieder Debbie Bliss Rialto 4ply


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen